Kapitel 8

2.6K 76 1
                                    

Den Rest des Tages hatten wir Deutsch und Englisch. Endlich klingelte es zum Schulschluss, das Klassenzimmer leerte sich innerhalb von Sekunden. Verbittert blieb ich sitzen. Nachsitzen am ersten Tag, wunderbar.

Harry neben mir stand auf, packte sein Zeug in seine Tasche, wippte leicht mit dem Kopf im Takt zu der Musik in seinen Kopfhörern und machte Anstalten zu gehen.

"Was machst du?", fragte ich verwundert.

Er drehte sich um und  zog einen Kopfhörer raus. "Was?"

"Wir müssen nachsitzen, vergessen?" 

Harry lachte auf und wuschelte sich durch seine Haare, wischte sie dann nach hinten. So. heiß. Aber ein Arsch.

"Welches Nachsitzen?" grinste er dumm. "Ich hau ab, Bye."

Und er drehte sich wieder um, steckte seinen Kopfhörer wieder rein und verschwand aus der Tür. Während ich ihm immer noch fassungslos hinterherstarrte, kam nur Sekunden später Herr Braun rein, Harry an seinem Hemd hinter sich herziehend.

Ich verdrückte mir ein Lachen, während Harry mit finsterer Miene wieder zurückkam und sich neben mich auf den Stuhl warf.

"Netter Versuch Herr Styles", spottete Herr Braun.

Styles? Was für ein Nachname.. und vor allem nicht aus Deutschland. Ist mir auch egal wo er herkommt, also wirklich.

Harry sagte gar nichts, legte wieder seine Füße auf den Tisch und tat die Kopfhörer nicht raus. Er starrte einfach nur auf den Bildschirm seines Handys, in dem die Kabel der Hörer steckten. Ich versuchte auf den Display zu schielen um zu sehen welches Lied er hört, aber er sah mich so genervt an und drehte sein Handy weg, dass ich rot anlief. Mist.

Im nächsten Moment schnappte Herr Braun ihm das Handy aus der Hand, die Hörer wurden aus seinen Ohren gerissen.

"Was zum...?", schnappte Harry wütend.

Doch Herr Braun lächelte nur übertrieben nett und streckte seine Hand erwartungsvoll vor mir aus. Seufzend legte ich mein Handy in seine Hand.

"Also, ihr habt eine Stunde, hier sind ein paar Aufgaben. Entweder ihr habt alle fertig oder die Stunde ist rum, was eben zuerst eintritt, dann dürft ihr heim." Und damit klatschte er uns ein paar Blätter auf den Tisch. Ich erkannte die blöden Parameter-Gleichungen sofort und stöhnte auf.

"Viel Spaß", grinste Herr Braun. Ihm schien das richtig Spaß zu machen. Ich hasste ihn. Mehr als Harry.

Der Lehrer verließ den Raum und man hörte ihn am Türschloss rumwerkeln. Dann war es still.

Harry und ich starrten uns an. "Hat er gerade abgeschlossen?", fragte ich fassungslos und er nickte nur langsam.

"So ein Arsch!", zischte ich und machte mich verbittert über die Aufgaben her.

"Du machst nicht wirklich die dummen Aufgaben?", fragte er, während er seine Arme auf den Tisch legte, seinen Kopf darauf und die Augen schloss. 

Ich beschloss nicht zu antworten. Natürlich mach ich die Aufgaben, ich wollte so schnell wie möglich heim. Schlimmster erster Tag ever.

 [ Bitte schreibt in die Kommentare ob ihr mehr wollt, sonst uploade ich nämlich nicht, weil ich nicht weis obs überhaupt jemand interessiert :D .xx ]

Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt