[Sry dass es wieder so lang gedauert hat, ich weis ich bin schlimm aber ich hab echt keine Zeit blabla die alte Leier :/ Aber es freut mich echt dass manche von euch da immer schon so drauf warten :) .xx ]
Ich setzte mich auf den Rand von seinem Bett und sah mich in seinem Zimmer um, während ich auf ihn wartete.
Es war natürlich komplett unaufgeräumt. Auf seinem Schreibtisch stapelten sich unberührte Schulbücher und Zettelwirtschaften. Auf einem Eck des Tisches stand ein kleiner alter Fernseher, sodass man vom Bett aus gucken konnte. Sein Holzschrank stand halb offen, dadrin war ein heilloses Durcheinander von Klamotten, und die Hälfte lag auf dem Boden davor. Und hinten im Eck lagen sogar noch die Überreste von unserer doofen Brücke. Unglaublich.
Grinsend schüttelte ich den Kopf, als Harry gerade wieder zur Tür reinhuschte.
"Was ist so lustig?"
"Nichts", sagte ich, froh dass er wieder da war. "Was wollte Gemma?"
"Uhm", machte er und fuhr sich verlegen durch die Haare. "Das war meine Mum.. ist egal."
"Okay.."
Und dann Harry kam zu mir rüber, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, bevor ich überhaupt wusste was mir geschah. Meine Augen schlossen sich und meine Hände fuhren an seinen Seiten entlang und verschränkten sich um seinen Rücken, damit ich ihn näher zu mir ziehen konnte. Harry drückte mich sanft nach hinten, sodass ich mit dem Oberkörper rücklings auf dem Bett lag und er über mir. Mit einer Hand stützte er sich neben meinem Kopf ab, die andere lag immer noch an meiner Wange, während er nicht aufhörte mich zu küssen.
Mir wurde total warm und ich stand zum Glück wieder total unter Strom. Das Gefühl war sowas wie eine Sucht geworden, ich wollte es immer öfter und immer mehr.
Harrys Zunge fuhr über meine Unterlippe und ich öffnete am ganzen Körper zitternd meinen Mund. Seine Zunge massierte leicht meine und ich drehte fast durch. Sanft saugte ich an seiner Unterlippe, und als ich vorsichtig reinbiss merkte ich die Beule in seiner Hose.
Ich riss die Augen auf. "Harry..."
Auch er sah mich an und grinste. War er verlegen? Konnte nicht sein.
"Sam..", machte er mich nach und strich mir die Haare hinters Ohr.
Und wir sahen uns einfach nur an, ganz lange. Mein Blick konnte sich kaum von seinen Augen wenden, die waren einfach nur perfekt... wie er mich ansah, so ernst und dann fing er an zu lächeln und ich seufzte erleichtert auf. Ich fühlte mich wie ein verrückter Teenie, der seinen Band-Schwarm anhimmelt.
Aber ungefähr so war es wirklich. Ich konnte es nicht glauben. Er konnte jede haben, wirklich jede. Ich will damit nicht sagen, dass ich hässlich bin oder so, aber ich denke es gibt schon bessere als mich...
Egal. Nicht zu viel drüber nachdenken. Hauptsache war, dass ich bei ihm war, solange das so war, sollte ich es einfach genießen. Also schloss ich wieder meine Augen und atmete tief seinen Geruch ein, um den Moment zu genießen.
Harry küsste mich nochmal ganz sanft auf den Mund. "Willst du einen Film schauen oder so?"
Ich grinste und nickte.
Während er aufstand und an seinem Fernseher rumwerkelte, kroch ich weiter auf dem Bett nach hinten und lehnte mich an die Wand.
"Äh, was willst du anschauen? Ich hab nur Horrorfilme und sowas da..."
"Kein Horrorfilm!", sagte ich sofort.
Harry lachte auf und suchte weiter in seiner Schublade voll DVD's. "Ich hab echt nichts anderes da.. Warte ich frag Gemma."
DU LIEST GERADE
Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)
FanfictionSam ist 19 und ein ganz normaler Teenager. Als sie gerade wieder neu umgezogen ist, trifft sie diesen Jungen. Harry. Zwischen ihnen entsteht etwas, das Sam sich nicht erklären kann. Spielt er nur mit ihr oder hat er wirklich Gefühle für sie? Nur e...