Ich löste mich von Harry und wollte Niall hinterher, aber Harry packte mich am Arm und wirbelte mich herum.
"Was?", rief ich wütend.
"Du rennst ihm hinterher?", knurrte er.
"Natürlich!", sagte ich sauer und riss mich von ihm los.
Gerade noch sah ich Niall ganz hinten im Gang um die Ecke verschwinden. Ich rannte ihm nach, schlitterte um die Ecke und sah in die Treppen hochrennen.
"Niall!", rief ich. "Bitte!"
Widerwillig blieb er stehen und drehte sich langsam um.
"Niall", keuchte ich während ich neben ihm auf der Treppe zum Stehen kam.
"Du und Styles?"
"Ähm, ich weis nicht genau..."
Er sah mich verletzt an. Oh man.
"Seid ihr zusammen?", fragte er leise.
"Nein", sagte eine kalte Stimme hinter mir.
Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen, dass Harry genau hinter mir stand.
Nein? Wieso nein?
"Dann wolltet ihr grade... auf dem Klo?", sagte Niall verwirrt, und irgendwie angewidert.
"Was? Nein!", rief ich und lief rot an.
"Was dann?", fragte Niall wütend und funkelte uns an.
"Naja, wir sind irgendwie schon... du weist schon .. äh zusammen?"
Harry lachte auf. "Nein sind wir nicht. Ich will keine Freundin die noch tausend andere hat. Ich will überhaupt keine Tusse."
Und damit drehte er sich um und ging einfach weg.
"Was?", flüsterte ich und der Kloß in meinem Hals wurde größer.
"Siehst du wie er dich behandelt?", fragte Niall sauer. "Und du rennst ihm hinterher.. dabei könntest du längst einen besseren haben!"
Ich konnte nicht mehr länger und fing an zu weinen. Schon wieder. Oh man ich war voll die Heulsuse geworden.
"Sam" Nialls Stimme war weich geworden und er nahm mich in den Arm.
Harry hatte mir schon wieder wehgetan. War ja klar. Schluchzend hing ich in Nialls Armen. Und ich tat Niall die ganze Zeit weh. Ich war selber ein Arsch, genau wie Harry.
Harry... Eine nue Welle Schluchzer überkam mich und Niall streichelte mir sanft über den Rücken.
Scheiße man. Was meinte Harry mit "tausend andere"? Wieso sagte er sowas? Und es tat so weh. Wie er mich ganz kalt einfach stehen ließ.
"Du magst ihn wirklich oder?", fragte Niall leise und hielt mich ein Stück von ihm weg, damit ich ihm in die Augen sah.
Ich nickte und wischte mir die Tränen weg.
"Ich würde dich nie so behandeln...", sagte Niall doch ich hörte ihm kaum zu.
Tausend Andere! Er dachte ich hab was mit Niall am Laufen! Ich hatte ihm ja erzählt, dass Niall und ich gestern abend Essen waren, was ja gar nicht stimmte... Oh man, immer dieses scheiß Hin und Her.
"Niall ich muss gehen", sagte ich plötzlich und rannte Harry hinterher.
Jetzt hatte ich ihn genauso stehen lassen, wie Harry mich vorhin.
Ich suchte das ganze Schulgebäude ab, doch er war nirgends. Sein Auto stand immer noch auf dem Parkplatz, doch es war leer. Scheiße. Scheiße. Scheiß.e
DU LIEST GERADE
Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)
FanficSam ist 19 und ein ganz normaler Teenager. Als sie gerade wieder neu umgezogen ist, trifft sie diesen Jungen. Harry. Zwischen ihnen entsteht etwas, das Sam sich nicht erklären kann. Spielt er nur mit ihr oder hat er wirklich Gefühle für sie? Nur e...