Kapitel 42

2K 96 5
                                    

Dreitausend Millionen Jahre später kommt auch mal wieder ein Kapitel :D Seid mir bitte nicht böse ihr wisst ja ich hab keine Zeit blabla doofe Ausreden sry :D 

Danke dass ihr mir trotzdem immer treu bleibt! .xx

[Sams POV]

Ich musste wohl nochmal eingeschlafen sein, denn als ich das nächste Mal die Augen aufschlug, war mein Zimmer schon von der Sonne hell erleuchtet. Außerdem sah ich genau in zwei grüne leuchtende Augen. Zuerst erschrak ich, dann musste ich lächeln. Harry lächelte sofort auch und sah irgendwie erleichtert aus dabei.

"Guten Morgen", murmelte ich und rieb mir die Augen.

"Es ist schon Mittag", sagte er mit seiner rauen Stimme nach dem Schlafen. Ich liebte sie.

"Wie lang hast du mich schon angestarrt?", fragte ich grinsend und strich im die Locken aus der Stirn.

"Lange... hab dir beim Schlafen zugeschaut", meinte er und gähnte.

Das war eins der Dinge die ich so liebte an ihm. Er konnte so süß sein ohne es überhaupt zu beabsichtigen. 

Ich richtete mich auf, setzte mich im Schneidersitz hin und streckte mich. "Boah, mein Rücken", stöhnte ich, als es knackste beim Strecken.

"Soll ich dich jetzt massieren oder was?", fragte er schnippisch.

Ich drehte mich um und grinste Harry bittend an. Er kniff die Augen zusammen und musterte mich, dann zog er eine Braue hoch und seufzte ergeben.

"Yey", freute ich mich und legte mich sofort neben ihn auf den Bauch.

Harry setzte sich auf meinen Hintern und begann meine Schultern zu massieren. 

"Oh mein Gott Harry", stöhnte ich und schloss die Augen. "Du kannst das echt gut..."

Er räusperte sich und als er sprach wusste ich ganz genau dass er verschmitzt grinste dabei. "Ich würd dich gern mal auf ne andere Weise dazu bringen, meinen Namen zu stöhnen..."

"Harry!", sagte ich und riss die Augen auf. Dann wurde ich rot und musste kichern. "Du bist so doof..."

Darauf sagte er nichts und massierte weiter. Er konnte das echt gut...

"Wieso kannst du das so gut?", fragte ich misstrauisch. Hatte er das bei seinen Betthäschen auch immer gemacht?

"Ich kann das gut?", fragte er erstaunt. "Tja, Naturtalent."

"Jetzt tu nicht so!", hakte ich nach.

"Was willst du denn jetzt hören?", fragte er und hörte auf mich zu massieren, setzte sich von mir runter.

Ich richtete mich auf und sah nach hinten in sein Gesicht. Er hatte die Stirn gerunzelt und betrachtete mich. Ouh.

Aber ich sah ihn nur an und zuckte die Schultern. Dann drehte ich mich um, legte mich auf den Rücken und starrte an die Decke.

Harry seufzte. "Du denkst ich hatte schon tausend Mädels im Bett und hab die auch massiert?"

Ich presste die Lippen zusammen, starrte weiterhin an die Decke und zuckte mit den Schultern.

Lange sagte er nichts, sodass ich irgendwann zu ihm rübersah. Er lag neben mir, auch auf dem Rücken, auch an die Decke starrend.

"Ich hatte mal ne Zeit", fing er an als er meinen Blick bemerkte, jedoch ohne mich anzusehen. "Da hab ich echt andauernd eine andere im Bett gehabt..."

Mir stockte der Atem. Lauter als mir lieb war.

"Viele?", flüsterte ich und räusperte mich. "Viele?"

Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt