Kapitel 55

967 93 9
                                    

[Sams POV]

"Nichts."

Die Worte hallten in meinem Kopf nach. Nichts. Ich schüttelte den Kopf, der Kloß in meinem Hals war wieder da.

"Nichts?", flüsterte ich.

Harry presste seine Lippen zusammen und schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid?" Sein Ton war gleichgültig.

Ich nickte. "Schon.. okay."

Schon okay?! Gar nichts war ok! Aber ich konnte gar nichts machen, gar keinen klaren Gedanken fassen. Ich stand einfach nur so da und starrte ihn an.

"Das heißt... das wars jetzt oder wie?" Meine Stimme brach am Ende des Satzes weg.

Er zuckte mit den Schultern. Ihm wars scheiß egal. Ich hatte mich so an den lieben Harry gewöhnt, der zu mir anders war als zu anderen Leuten. Und jetzt bekam ich sein ganzes Arschloch-Gehabe ab.

"Tut mir Leid Kleine", meinte er nur und sah mich nicht mal an. "Ich will keine Freundin."

Oh, den Satz kannte ich ja nur zu gut...

Ich nickte nur wieder, und dann drehte ich mich um und rannte raus, damit er meine Tränen nicht sah.

[Harrys POV]

Sie drehte sich einfach und um rannte raus. Ich wusste sie würde jetzt losheulen, so wie Weiber das tun... 

Nichts hatte ich gesagt. Ha.

Und wie ich was gemerkt hatte. So was war mir noch nie passiert. Jedenfalls nicht dass ich mich daran erinnern könnte... In meinem Bauch, da.. es hat sich echt angefühlt wie schwule Schmetterlinge. Oh Gott. Mir war plötzlich heiß und kalt, wenn ich nur daran dachte spürte ich wieder diese Elektrizität, diese Spannung.

Wer zum Teufel war dieses Mädchen? Normal küsste ich die Weiber nur, damit ich sie später noch knallen konnte... Ich hatte noch nie irgendwas dabei gespürt, geschweige denn es genossen.. Ich hatte es immer eher über mich ergehen lassen.

Aber jetzt... jetzt wollte ich mehr davon! Mehr! Aber sie würdemich bestimmt nicht mehr küssen.. ich hab ihr grad das Herz gebrochen oder so... Aber vielleicht ist das bei anderen Mädchen auch so wenn ich die küsse? 

In dem Moment ging meine Tür auf und ein paar meiner Kumpels kamen rein gestürmt. Tiff war auch dabei.

"Scheiße Alter!", rief Jake und begrüßte mich mit nem Handschlag. "Haben gehört was passiert ist und sind gleich her! Du machst Sachen Alter..."

Sie blieben noch eine Weile und laberten mich voll. Irgendwann machten sie endlich Anstalten zu gehen.

"Also ciao Alter, hau rein, Gute Besserung!"

"Jooa...Hey, Tiff, bleibst du noch kurz?", murmelte ich und sah sie nichtmal an dabei. 

Die anderen warfen sich Blicke zu aber hielten ihr Maul. Tiffanny kam natürlich gleich wieder zu mir ans Bett und klimperte mit ihren Wimpern.

"Ja Harry?", säuselte sie. Oh Gott ging sie mir auf den Sack. Sie war eine Schlampe und sprang mit allem was nicht bei drei auf dem Baum war ins Bett, das wusste ich. Aber leider war sie nun mal das einzige Mädchen hier im Moment und ich musste es einfach wissen.

Also packte ich sie am Oberteil, zog sie zu mir und küsste sie. Erst war sie wohl überrascht, dann schlang sie ihre Arme um mich und steckte mir die Zunge in den Hals.

Ich fühlte nichts. Außer Abscheu. Also drückte ich sie wieder von mir weg. 

"Harry", schmachtete sie. "Aber... was ist mit Sam?"

Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt