Herzlich Willkommen bei meiner Story.
Ich denke wir alle haben Bücher wie 50 Shades of Grey, After Passion ode Toughtless gelesen. Ich auch. Also habe ich mir gedacht, schreibe ich doch einmal einen Erotik Roman.
In meiner Story geht es um die zweiundzwanzig Jährige Mia Summers, die durch einen Zufall auf einen jungen und charismatischen Mann trifft. Wie es das Schicksal so will ist dieser Mann ein Prinz noch dazu von einem fernen Land. Es ist mehr ein Emirat, ich spreche von Dubai. Der Inselstadt auf der die reichsten Menschen Urlaub machen oder dort ihren Geschäften nachgehen. Mias Herz wurde schon öfters in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb ist sie vorsichtiger geworden. Auch bei ihm. Miles, wie sein westlicher Name ist, ist jung, reich, super sexy und ein Frauenschwarm. Es ist klar das er ihr Herzen brechen wird, also will sie sich schützen. Doch es gelingt ihr nicht sich der tiefen Verbundenheit zu entziehen.
Was sie alles erleben und ob Mia ihr Herz wirklich schützen kann erfährst du in Desert Love.
Ich hoffe du hast Spass an meiner Story und wir hören von einander in den Kommentaren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Danke, dass du einspringst. Kendall ist echt nicht zu gebrauchen, immer hat sie was.", höre ich Christina sagen. Außer Atem schließe ich meine beste Freundin in die Arme. Ihr blumiges Parfüm steigt mir in die Nase und lässt mich niesen.
„Gesundheit.", meint sie und lässt mich los. „Und gut hergefunden?", fügt sie hinzu. „War nicht schwer zu finden. Aber kannst du mir jetzt verraten, was das für eine Veranstaltung sein soll?" Seufzend ziehe ich meine Jacke aus, tausche meine Turnschuhe gegen schwarze Heels und versuche meine Lockenpracht zu bändigen.
„Eine Party auf der viele, viele berühmte und mächtige Leute sind.", schwärmt sie und reicht mir die weiße Schürze, die ich mir in Windeseile umbinde und glattstreiche. „Aha. Und woher hast du die Kontakte?" Eigentlich freue ich mich ja für sie, denn es ist echt nicht leicht, neben dem Studium eine eigene Cateringfirma zu gründen.
Ich bin voll und ganz mit meinem ausgelastet, da brauche ich nicht noch eine Firma, an den Start zu bringen. Aber Christina war schon immer ein Arbeitstier, sie besitzt den Flair Neuen Schwung zu geben. Und da kam ihr die alte Cateringfirma ihrer Eltern gerade recht. „Kontakte führen nun mal zu weiteren Kontakten, Mia. Aber ich bin dir nicht böse. Also Lewis Vater hat einen alten Freund, der ziemlich reich ist und da hat er mir ausgeholfen.", antwortet sie und lässt den Blick über mich gleiten.
Ich mustere mich selbst im Spiegel. Große, blaue Augen, blasse Haut und leicht gerötete Wangen. Das bin ich, aber anders kenne ich mich gar nicht. Ich war schon immer das blasse, kleine Ding, das scheu drein geschaut hat. Viel hat sich seit meiner Kindheit nicht getan. Ich bin immer noch blass, habe immer noch große Augen und wirke wie eine Porzellanpuppe. „Du weißt, was zu tun ist?", reißt mich eine angespannte Christina aus den Gedanken. Ich blinzle ein paar Mal, dann nicke ich.
„Gut. Und nun ab.", sagt sie und zwinkert mir zu. Ich erwidere ihr Lächeln und verlasse die Toilette. Das Hotel ist wunderschön und sehr edel, kein Wunder, dass das „Four Seasons" zu den luxuriösesten Hotels in New York City gehört. Mit dem Fahrstuhl fahre ich von der Lobby bis ins Penthouse, dort wo die Party stattfindet. Als sich die Fahrstuhltüren öffnen, höre ich Musik, sie klingt schwer nach House mit einem orientalischen Touch.
Das Penthouse hat einen wunderschönen Eingangsbereich, das Parkett ist hell und die schwere Kommode ist aus dunklem Kirschholz. Darauf steht eine Vase die aus der Mingdynastie stammen könnte. Ich kenne mich mit Kunst nicht so aus, aber einige Sachen sind mir im Gedächtnis geblieben. Die zehn Zentimeter-Absätze meiner High-Heels erzeugen ein klapperndes Geräusch und zerstören wahrscheinlich den wunderschönen Bodenbelag, aber der Dresscode war eindeutig gewesen.
DU LIEST GERADE
Desert Love
RomanceBand 1 "Begleite mich, Mia. Begleite mich nach Dubai und werde mein", flüstert er an mein Ohr. Mia Summers studiert Architektur und ist damit beschäftigt ihr Studium abzuschliessen, als sie auf einen charismatischen und attraktiven Mann trifft. Said...