Die Nacht verstreicht quälend langsam, immer wieder liege ich wach und starre an die Decke. Ich kann immer noch nicht glauben was der Tag alles mit sich gebracht hat, immer noch schwirren mir Faizahs Worte im Kopf herum. Schnüren mir die Kehle zu und lassen mich kein Auge zu tun. Es ist als wäre ich in einem schrecklichen Traum gefangen, als wäre das alles nur Einbildung. Doch es ist die nackte Wahrheit. Nichts daran ist gefälscht oder dazu gedichtet, alles entspringt der Realität. Faizah hat mich betäubt und bedroht, daran kann niemand etwas ändern. Aber das Miles die Gefahr die seine erste Konkubine darstellt nicht sieht ist noch schlimmer. Und das schmerzt mich mehr als ihre Worte oder Taten es je könnten. Bei ihm ist es wie bei einem Junghengst den man zähmen möchte einen Schritt nach vorne, drei zurück. Nur will ich Miles gar nicht zähmen, ich liebe seine aufregende dominante und doch liebevolle Art sehr. Sie lässt mich frei sein, unbeschwert und sexy.
Ich liebe alle seine Seiten, die guten wie die schlechten. Auch ich bin nicht ohne Fehler, dass darf ich nicht vergessen. Aber ich bin immer ehrlich zu ihm, weil ich ihm vertraue, wahrscheinlich mehr als mir selbst. Aber das ist nicht der springende Punkt, der ist etwas anderes. Etwas das mich mehr verletzt als es Worte oder Taten je könnten. Es ist seine Verantwortung gegenüber seinem Land. Ich weiss das klingt total bescheuert, ich wusste ja das er ein Prinz ist und das er seinem Land gegenüber Verpflichtungen hat. Aber ich dachte das ich über seinem Land stehe, dass ich mehr für ihn bin als Verantwortung gegenüber der Bevölkerung. Ich habe auf seine Liebe zu mir vertraut und wurde unsanft auf den Boden der Realität geholt. Und das ist auch irgendwie gut so, so weiss ich wenigstens woran ich bin. Ich weiss jetzt das ich erst nach seinem Land und nach seinen Konkubinen komme. Aber es verletzt mich zutiefst, dass er seine Gespielinnen über mich, seiner Partnerin, stellt. Es ist etwas das ich nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann. Wieso tut er das? Ist das wirklich nur, weil er in einer anderen Kultur aufgewachsen ist, oder hängt sein Herz mehr an Faizah und den anderen Frauen als an mir? Auf diese Frage werde ich nie eine Antwort bekommen, sofern er mir sie nicht gibt. Heute ist die Hochzeit seiner Schwester Hatice, sie heiratet einen völlig Fremden. Wie es die Tradition so will sehen sich Braut und Bräutigam erst vor dem Priester. So wie ich es verstanden habe, wurden die Jaworte vor ein paar Tagen vor einem geistlichen Scheich entgegen genommen.
Heute sollen das junge Brautpaar den Verwandten gezeigt werden. Die Feier geht bis spät in die Nacht und das Brautpaar fährt anschliessend sofort in die Flitterwochen. Nur die Verwandtschaft feiert drei weitere Tage. Etwas seltsam, aber so ist das hier nun mal. Ich liege auf der Seite und kann der Sonne beim aufgehen zu sehen, die ersten Strahlen klettern am Firmament hoch. Hauchen der Landschaft neues Leben ein. Es erinnert mich an den gestrigen Sonnenaufgang, den ich zusammen mit Miles geniessen konnte. Heute schlafe ich alleine und es fühlt sich mies an. Ich wünschte mir ich könnte mich jetzt in seine starken Arme kuscheln und mit ihm zusammen aufwachen. Doch das hat uns der Streit zunichte gemacht. Es vergeht eine weitere Stunde bis Sara gefolgt von Randa in mein Zimmer kommt um mich für die Hochzeit anzuziehen. Es ist eine echte Erleichterung aus dem Bett zu können, doch das freudige Geplapper der beiden ist ein bisschen zu viel. Ich sage aber nichts, denn ich will ihnen den Tag nicht verderben. Für den heutigen Anlass stecken sie mich in die Badewanne und reiben mich mit einer speziellen Tinktur ein. Sara erklärt mir damit soll meine Haut mehr glänzen, obwohl man nicht viel von ihr sehen wird soll sie strahlen. Auch mein Gesicht so wie Hände und Füsse werden damit eingerieben. Danach werden meine Hände speziell verziert, mit Henna wie ich erkenne. Randa ist eine wahre Künstlerin, sie malt mir wunderschöne Blumenränke und sehr fein gezeichneten Blüten auf die Hände. Es ist wahnsinnig schön. Auch Sara bekommt die Hände verziert, wie ich bemerke hat Randa ihre bereits bemalt. Auch ihr Kunstwerk ist einzigartig und wunderschön.
DU LIEST GERADE
Desert Love
RomanceBand 1 "Begleite mich, Mia. Begleite mich nach Dubai und werde mein", flüstert er an mein Ohr. Mia Summers studiert Architektur und ist damit beschäftigt ihr Studium abzuschliessen, als sie auf einen charismatischen und attraktiven Mann trifft. Said...