Wir liegen engumschlungen auf der Couch und ich höre seinem regelmässigen Herzschlag zu. Spüre wie wir wieder zueinander finden und das Geschehene vergessen können. Doch wie lange? Dieser Gedanke, so klein er auch ist, setzt sich in meinem Hirn fest und lässt mich nicht mehr los. Ich versuche ihn so weit wegzuschieben wie ich nur kann, aber es bringt nichts. Er ist da und wird auch dort bleiben. Immer auf der Lauer und wenn es wieder einmal so weit ist, wird er hervor springen und mir ins Gesicht lachen. „Wie war dein Termin?", durchbreche ich die Stille. Miles streichelt mir über den Kopf und küsst mich sanft auf die Stirn. „Ganz okay. Es ging um potenzielle Investoren die sich am Hotelprojekt beteiligen sollten. Doch kurz bevor das Meeting beginnen sollte, bekam ich die Information das die Firma bald vor dem finanziellen Ruin steht und mein Projekt als Anker nutzen wollten. Ich habe ihnen zugehört und mich dann gegen sie entschieden. Und dann als ich hierher kam und du nicht da warst hab ich mir unglaubliche Sorgen um dich gemacht."
Er sieht mir in die Augen, sein Blick ist forschend. So als würde er gern wissen wollen was ich in der Zeit gemacht habe. Ich stütze mich auf meinem Ellenbogen ab um ihn besser ansehen zu können. „Nach dem Gespräch mit Christina wusste ich das ich etwas tun musste. Ich hab sogar wieder gezeichnet. Das hat mir so viel Spass gemacht und mir gezeigt das ich dies in letzter Zeit echt schleifen lassen habe." Ich mache eine kurze Pause und suche nach den richtigen Worten. „Du möchtest wieder arbeiten, ich weiss. Deshalb wollte ich dich auch bei diesem Meeting dabei haben, damit du siehst wie das Projekt Form annimmt." Ich bin überrascht das er weiss was ich sagen wollte. Sprachlos schaue ich ihn an, weiss nicht was ich jetzt sagen soll. Miles nimmt meine Hand in seine und führt sie zu seinem Mund. Er küsst jeden einzelnen Finger und sieht mir fest in die Augen. „Ich habe gespürt das du etwas vermisst und habe mir Gedanken darüber gemacht. Und ich kam zu der Antwort das dir deine Arbeit als Architektin fehlt. Also habe ich mir gedacht das ich dir die Baustelle zeigen werde. Du kannst die Arbeiten verfolgen und noch Ideen mit einbringen. Immerhin bist du die Architektin." Glücklich darüber das er sich Gedanken über mich gemacht und erkannt hat was mir fehlt, küsse ich ihn. Lasse ihn wissen wie sehr ich ihn liebe. „Danke. Für alles", hauche ich an seine Lippen.
Er lächelt und zieht mich auf sich so, dass ich Rittlings auf ihm sitze. Ich atme und betrachte sein Gesicht, staune über seine Schönheit und beginne seine Brust mit Küssen zu bedecken. Ich küss jede Stelle, liebkose jeden Zentimeter seines Körpers und lasse mich auf ihn herabsenken. Miles Mund steht offen und formt ein O, als ich beginne mich zu bewegen. Seine Hände umfassen meine Brüste, beginnen sie zu kneten während ich ihn reite. Dieses Mal lieben wir uns langsam, sind uns bewusst wie sehr wir einander lieben und entdecken den Körper des Anderen noch einmal neu. Meine Finger gleiten über seine durchtrainierte Brust, spüren jeden harten Muskel und fühlen die glatte, geschmeidige Haut. Es ist ein Rausch der Sinne, eine Verbindung von Körper und Geist. Die mit unserem gemeinsamen Höhepunkt gekrönt wird. Schwer atmend lege ich meinen Kopf auf seine Brust die sich ebenfalls hektisch hebt und senkt. Höre wie sein Herz schneller schlägt, wild gegen seine äussere Hülle pocht und mir zuflüstert das es nur mir gehört. Für immer.
Wir verbringen den ganzen Tag auf der Couch, lachen, reden und lieben uns. Gegen Abend fährt Miles mich zum Flughafen wo wir in seinen Privat Jet steigen und nach Dubai zurück fliegen. Während wir über den Wolken schweben, hänge ich meinen Gedanken nach. Was ich in Kairo erlebt habe ist zwar alles ziemlich turbulent und mit einigen Höhen und Tiefen gewesen, aber es hat auch gut getan. Es hat mir gezeigt, dass ich mehr an mich denken muss. Mich mehr um meine Karriere als Architektin kümmern muss, und das wir uns mehr kennen lernen sollten. Wir wissen so wenig von einander und doch wissen wir Dinge die kein anderer weiss von uns weiss. Es ist kompliziert und doch wunderschön. Es ist alles auf einmal. Ein Topf voll von Gefühlen und Emotionen, Liebe und Eifersucht und doch dominiert die Liebe. Die Liebe die uns zusammenhält egal was für schwere Prüfungen wir noch durchstehen müssen. Zurück in Miles Palast kommt die Ernüchterung, ich schlafe zwar in seinem Bett aber die Dinge die hier passiert sind, schlagen über mir zusammen wie die Wellen eines Tsunamis. Sie treiben mich um zwei Uhr Nacht nach draussen in den Garten wo ich mich auf eine Liege lege und die Sterne betrachte. Hier bekomme ich Luft und kann die Ereignisse vergessen die mich heimsuchen. Ich taumle zwischen Wach und Schlafphasen und schlüpfe wieder unter die Decke, als die Sonne aufgeht. Ich möchte nicht, dass Miles sich wieder Sorgen macht.
DU LIEST GERADE
Desert Love
RomanceBand 1 "Begleite mich, Mia. Begleite mich nach Dubai und werde mein", flüstert er an mein Ohr. Mia Summers studiert Architektur und ist damit beschäftigt ihr Studium abzuschliessen, als sie auf einen charismatischen und attraktiven Mann trifft. Said...