'Fuck', war ihr erster Gedanke. Sie hoffte jedoch, dass die Organisation erkannte, wer der wahre Feind war. Durch die Verwirrung Greenes konnte das Mädchen sich losreisen und sah panisch hin und her. Überall waren die schwarz gekleideten Agenten, draußen waren sicher auch ein paar stationiert.
"Festnehmen. Beide.", ertönte Natashas Befehl in den Ohren aller S.H.I.E.L.D. Mitglieder.
Als Alaska bemerkte, wie die Agenten Anstalten machten sie an zu greifen, bildete sie sich ein Schutzschild aus Eis und versuchte damit sich den Weg aus dem Gebäude zu erkämpfen. Bei den Meisten reichte ein kurzer, starker Schlag gegen den Kopf, um sie erstmal beiseite zu schaffen. Für einen Augenblick dachte die Frau, dass sie es unbeschadet aus dem Gebäude, ins Freie schaffen würse, doch einen Moment war das Mädchen abgelenkt, weil sie den Ausgang gesichtet hatte. Jedoch war dieser eine Moment lang genug für einen Agent. Ein Stromschlag durchfuhr Alaskas Körper. Ein erschrockenes Keuchen ertönte. Kurz fiel sie auf ihre Knie, konnte sich aber mit Mühe wieder aufrappeln und den nächstbesten S.H.I.E.L.D.-Mitarbeiter mit ihrem Schild wortwörtlich vor den Kopf stoßen, obwohl nun alles etwas verschwommen war.
Nun kam jedoch Black Widow auf sie zu. So gut wie es ging blockte das Mädchen die Schläge und Tritte des Rotschopfes ab, doch auch die Agentin konnte das Mädchen elektroschocken, sodass sie ein weiteres Mal zu Boden ging. 'Fuck', war ihr einziger Gedanke, welcher sich sehr oft in ihren Kopf wiederholte. Mit großer Mühe schaffte das Mädchen jedoch ihre Beine weg zu kicken und sich wieder einmal aufzukämpfen. Bevor die Agentin etwas dagegen tun konnte, war Alaska schon in Richtung Ausgang gerannt. Zu dem Zeitpunkt in dem sie jedoch aus dem Gebäude flüchten wollte, landete direkt vor ihr ein Pfeil. 'Clint!', dachte sie sich noch, als das Geschoss schon explodierte und das Mädchen mit einer heftigen Wucht von ihren Füßen warf. Ein lauter Piepton ertönte in ihren Ohren, sie musste kurz husten und hatte mit einem Mal grässliche Kopfschmerzen. Während sie wieder versuchte sich aufzurappeln, schoss ein weiterer Pfeil auf die vermummte Gestalt zu und befestigte ihre Hand am Boden.
Ein Schmerzensschrei entfloh ihrer Kehle. Sie wusste, dass das Geschoss so bald wie möglich aus ihrer Hand musste, bevor diese anfing zu heilen. Als Archer sich kurz hektisch umblickte, merkte sie das Colonel Greene verschwunden war. Hatte S.H.I.E.L.D. ihn erwischt? Den Gedanken verwarf Alaska allerdings schnell wieder. Er war sicher rechtzeitig hier raus gekommen. Mit Toten. Schnell schüttelte Archer den Gedanken ab und beschäftigte sich mit ihrer Hand aus der immer weniger Blut floss. Es begann, zu zuwachsen. 'Scheiße', dachte sie sich, während sie sah, wie auch noch Black Widow erneut auf sie zu rannte.
Mit aller Kraft packe sie den Pfeil, schaffte es jedoch nicht seine Spitze aus dem Boden zu entfernen. Widerhaken. 'Scheiß S.H.I.E.L.D. Technik.', dachte sich Alaska. Mit schmerzverzerrten Gesichtsausdruck entfernte sie das Geschoss, indem sie ihre Hand nach oben zog und so der Pfeil durch das hintere Ende ihre Hand verließ. Sie schrie erneut kurz auf, als sie es geschafft hatte. Doch gerade als Alaska aufstehen wollte, bekam sie einen festen Schlag auf den Hinterkopf, sodass die sowieso schon Geschwächte auf dem Boden zusammenbrach. Ihr wurde schwarz vor Augen.
"Wir sollen sie zum Jet bringen, Befehl von Fury.", meinte eine junge Agentin wenig später.
"Was ist wenn sie aufwacht?", sprach ein Agent seine Sorge aus.
Hawkeye schmunzelte: "Ich hab noch genug Pfeile."
"Wer trägt sie?", mischte sich Black Widow nun ein.
"Da ich bezweifle, dass das jemand von euch macht,", Barton hob das Mädchen im Brautstil hoch, "übernehme ich das."
Doch zu seinem Pech war das der Moment in dem Archer erwachte und blitzschnell Wasser aus ihren Behältern bändigte.
Mit diesem eiste sie Clints Hände zusammen, schubste ihn auf den Boden und besah sich dann den anderen Menschen, die mit ihr noch in der Lagerhalle standen. Romanoff und drei junge Agenten, welche vermutlich nur zum Spuren verwischen eingesetzt worden waren. Die anderen warteten vermutlich draußen. 'Das kann noch was werden.', dachte die Gestalt, das Wasser kampfbereit vor ihr in der Luft schwebend, während sie unauffällig einen Knopf an ihrem Anzug betätigte. Ihre Sicht verschwommen, ihr Atem flach.
"Ihr habt ihn entkommen lassen, hab ich Recht?", schrie sie aufgebracht.
Die Agenten zuckten zusammen. Nur Black Widow entgegnete wie gewohnt ruhig: "Wen?"
"Greene! Colonel Greene!" Durch ihre aufbrausende Wut und ihre vernebelten Sinnen, dachte sie nicht nach und bildetet zwei Wasserpeitschen, die um ihre Hände begannen, mit denen sie auf Romanoff los ging.
Durch Natashas Elektroschocker, den sie an das Wasser gehalten hatte, welches den Strom leitete, kehrte mit einen Mal Stille ein. "Stufe 10.", murmelte sie, als sie das Gerät wieder in die dazugehörige Halterung steckte. Alaska lag bewegungslos am Boden. Während Hawkeye seine Hände kräftig gegen den Boden schlug, sodass das Eis zerbrach, musterte er das Mädchen.
"Wen hat sie gesucht?", fragte ein junger Agent, dessen Name Barton schon entfallen war.
"Ihren früheren Chef.", antwortete Black Widow emotionslos.
Trotz frierender Hände, trug Cint das nun entwaffnete und gefesselte Mädchen zu S.H.I.E.L.D.s Jet, schnallte sie dort angekommen in einen Sitz und setzte sich selbst gegenüber. Kurze Zeit später startete das Fahrzeug schon und erhob sich langsam aber sicher in die Lüfte. Auch Alaska erwachte wenig später und sah sich hektisch um, bemerkte sofort, dass sie ihre Maske noch an hatte. Als ihr Blick das Fenster streifte, weiteten sich erschrocken ihre Augen. Ein Flugzeug! Warum genau ein Flugzeug? Was ist aus den guten, alten Bussen geworden? Panisch rüttelte Alaska an den Fesseln.
"Was ist los?", wunderte sich Agent Coulson.
"Flugzeug.", brachte Archer mit großer Mühe heraus.
Natasha schüttelte den Kopf. "Du hast keine Angst vor S.H.I.E.L.D., aber vor einem verdammt sicheren Jet schon?"
Genau in diesen Moment schwankte das Luftfahrzeug gefährlich. Alaska schrie auf, rüttelte stärker an den Fesseln. "Macht mich los! Lasst mich hier raus!", rief das Mädchen immer wieder.
Das ging solange weiter, bis die Agenten merkten, dass sie anfing ihre Kräfte einzusetzen. Denn in diesem Moment bekam sie eine Spritze in den Arm und wurde bewusstlos, wahrscheinlich war sogar ihr es so lieber.
Nachdem der Jet gelandet war, trug, wieder einmal, Agent Barton die bewusstlose Gestalt aus diesem, und in eine quadratische Glaszelle im Inneren des Helicarriers. Wenigstens war in dieser ein Bett, in das der Mann sie seufzend legte, aus dem kleinen Gefängnis ging und abschloss.
Als Alaska später erwachte, bewachte ein ihr unbekannter Agent die Zelle in der sie sich befand. Sie fühlte sich müde und ausgelaugt, setzte sich jedoch dennoch auf. Wenige Minuten später betrat S.H.I.E.L.D.'s Director gefolgt von Agent Romanoff und Barton den Raum. Mit einem kurzen Nicken bedeuteten sie dem Mann vor der Zellentür zu gehen.
"Wie ich sehe, sind Sie aufgewacht.", begann Fury. "Ich würde sagen, dass wir uns einig sind, dass wir gerne Ihr Gesicht unter der Maske sehen würden. Wir haben sie bist jetzt nicht berührt. Erweisen Sie uns die Ehre oder muss ich nachhelfen?", fuhr er ironisch fort.
"Ich brauche kein Wasser um zu bändigen.", knurrte das Mädchen drohend, zog sich jedoch mit größter Vorsicht und ein wenig Verrenkung, dank der Fesseln, die Maske vom Kopf.
Hawkeye zog verwundert die Augenbrauen hoch. Fury meinte ruhig: "Agent Romanoff, check das System. Ich will wissen wer dieses Mädchen ist."~
Mit Geduld und Ruhe lehrte der Mann das Kind, nachdem Greene keine mehr hatte. Er setzte sich gegenüber von dem Mädchen hin.
"Zeig mir mal, was du bis jetzt kannst."
Eine Flamme ließ sie in ihre Hand entstehen und warf diese zwischen ihren Händen hin und her, lächelte dabei.
"Gut, dann versuchen wir es gleich mit den Zielen. Bist du soweit?"
Die Kleine nickte.
DU LIEST GERADE
Lil' Warrior [Marvel|Hawkeye] || 1 ||
Fanfiction"Machen Sie aus Menschen keine Helden, John. Helden existieren nicht. Und selbst wenn - dann wäre ich keiner von ihnen.", hatte schon der selbsternannte Soziopath und Meisterdetektiv Sherlock Holmes einst zu seinem treuen Begleiter gesagt. In Alaska...