Kapitel 12

3.7K 204 2
                                    

"Kyle? Kommst du?", fragt der Mann.
Dieser kam darauf mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihm. "Was wünschst du?"
Lächelnd stand der Mann auf und ging zu dem Anderen. "Nichts. Ich wollte dich nur sehen." Er legte seine Hände an die muskulösen Schultern des Kleineren und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. "Wie geht es unserem Zielobjekt?"
"Gut, soweit, aber leider wird sich ihre Ankunft hier verzögern. Diese blöde Geheimorganisation musste ja dazwischen funken. Tut mir Leid, Con."
Mit einer kurzen Handbewegung fuhr der Größere seinem Freund durch die Haare. "Ach, du kannst nichts dafür. Wir kriegen sie da schon raus. Nicht mehr lange und sie ist wieder bei uns. Mach dir nicht zu viele Gedanken, Sweetheart."
Grinsend umarmte Kyle ihn. "Wird sie dann wieder wie früher?"
"Ja, dann wird sie wieder wie früher.", murmelte der Mann mit tiefer Stimme und sah leicht nach rechts.

~

"Kleine? Kommst du?"
Das Mädchen nickte, stand von dem Bett auf und ging auf den Mann zu.
"Du bist ab heute 15, Kleine. Weißt du was das bedeutet? Du darfst zum ersten Mal mit! Geh dich umziehen."
Lächelnd und stolz auf sich selbst, zog sie ihren engen, schwarzen Ganzkörperanzug an, ließ kurz ein kleines Feuer in ihrer Hand aufleuchten.

~

"Du hast dein Mittagessen nicht gegessen.", bemerkte Clint, als er ihr zwei Blöcke, einen Linierten und einen Karierten und einen Stift brachte.
Das Mädchen starrte wortlos an die Decke.
"Das bringt doch nichts, wenn du jetzt auf Hungerstreik gehst. Das-"
Doch sie unterbrach ihn. "Ich bin nicht auf Hungerstreik."
"Wieso hast du dein Essen dann nicht mal berührt?"
Sie schloss kurz die Augen. Wie weit würde sein Beschützerinstinkt gehen? So log sie: "Diese Dinger sind so stark eingestellt, dass mir nur beim Aufstehen schwindlig wird und ich sofort zurück falle. Wie soll ich zum Tisch kommen? Ihr habt mich überschätzt. Ich bin nicht so stark wie der Hulk."
Natürlich konnte sie aufstehen. Sie musste sich zwar abstützten, da die Armreifen Alaska wirklich schwächten, aber wenn sie so weiter machte, würde Clint unbewusst für eine Fluchtmöglichkeit sorgen.
Kurz zog der Agent seine Augenbrauen nach oben und zusammen, legte dann die Blöcke auf den Schreibtisch, neben das Essen. Dann hob er das hoch Mädchen und setzte sie vorsichtig auf den Sessel, gab ihr das Besteck in die Hände. "Geht's?"
Als Archer nickte, meinte er: "Ich gehe etwas mit Fury besprechen." und ließ sie alleine. Alaska musste breit grinsen, bevor sie sich den Block nahm und zu schreiben begann.

~

"Glaubst du schafft sie es alleine da raus?"
"Sir, die Wahrscheinlichkeit liegt bei vier Prozent. Sie haben ihr die Hulk Fesseln angelegt. Sobald diese abgelegt sind, schafft sie es mit 76 Prozentiger Wahrscheinlichkeit zu flüchten, sofern sie eine Mitfahrgelegenheit bekommt."
Der Wissenschaftler seufzte: "Wir können uns nicht zufällig in Handschellen hacken, oder?"
"Nein, Sir, aber Sie könnten S.H.I.E.L.D. einen Besuch abstatten."
"Zu viel Aufwand.", murmelte der Milliardär, "Aber wenn sie es innerhalb von einer Woche nicht da raus schafft, oder es ihr schrecklich geht, flieg ich hin. Wie geht es ihr?"
"Agent Barton kümmert sich um sie, jedoch ist sie sehr schwach, dank der Armreifen. Sie sind zu stark für Miss Archer eingestellt, Sir.", antwortete Jarvis
"Legolas? Ist er etwa dahinter gekommen?", grinste Tony Stark, "Das wird noch interessant!"

~

"Sir, gibt es eine Möglichkeit die Hulk Fesseln schwächer zu stellen?"
Der Director sah den Agent, der gerade ohne Anzuklopfen in sein Büro geplatzt war, mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Wieso sollten wir das tun?"
"Sie kann sich kaum bewegen, sie konnte nicht einmal zum Tisch um zu essen, Sir."
"Sie will nicht mit uns reden, also wieso sollten wir ihr den Gefallen tun?", fragte der Mann.
Barton seufzte: "Vielleicht würde sie eher mit uns sprechen, wenn wir sie wie einen Menschen behandeln."
"Hat sie Sie wie einen Menschen behandelt, als sie schwer verletzt mitten in der Nacht in der Wohnung ihrer Freundin auftauchen mussten, um nicht auf einem Dach ohnmächtig zu werden?"
Verlegen sah Hawkeye nach unten, meinte jedoch dennoch: "Diese Technologie wurde, wie man am Namen erkennt, für den Hulk entwickelt. Sie ist doch nicht halb so stark wie der Hulk. Sie ist doch nur ein Mensch."
"Mit Superkräften."
"Finden Sie das nicht dennoch ein wenig übertrieben?"
"Na gut! Kommen Sie. Wir gehen zu ihr, aber sie werden nur schwächer gestellt, wenn wir dafür Informationen bekommen."
Während Fury aufstand, nickte Barton einfach kommentarlos und zufrieden mit dieser Antwort. Zusammen machten sie sich auf den Weg zu dem Zellentrakt. Doch dort angekommen fanden sie das Zimmer leer. Der Director fasste sich an sein Ohr und übermittelte: "Alles verriegeln. Zielobjekt ist entkommen. Checkt die Kameras!"
Clint wurde blass. Wie konnte sie nur in so kurzer Zeit fliehen?

~

Gelangweilt stocherte das Mädchen nur Minuten nachdem Agent Barton gegangen, sie mit dem Schreiben fertig war und sich den Zettel in ihren Ausschnitt gestopft hatte, in ihrem Essen herum, als sie hörte dass sich die Tür öffnete. Ohne sich zu dem Geräusch zu drehen, fragte sie: "Und wie war's beim Big Boss?"
Als die Person nicht antwortete, sah Alaska doch zu dem Eingang. Eine fremde Agentin mit blonden Haaren und eisblauen Augen war hereingetreten, was Archer die Augenbrauen zusammen ziehen ließ. "Was wollen Sie?"
"Ich bringe sie zu einer größeren Zelle.", meinte sie mit einem leichten Lächeln und zur Seite gelegtem Kopf.
Die Brünette betrachtete sie von Kopf bis Fuß, dann murmelte sie: "Sie sind nicht von S.H.I.E.L.D."
"Was bringt Sie zu dieser Annahme?"
"Ihr Anzug ist nicht von S.H.I.E.L.D. angefertigt. Es ist eine sehr gute Kopie, aber es ist aus einem anderem Material und das Logo ist auf der falschen Seite. Abgesehen davon: Ihre Haltung. Sie hatten auf jeden Fall ein anderes Training als die anderen Agents hier. Klar, das könnte auch einfach heißen, dass sie wie Agent Romanoff wo anders ausgebildet wurden, wie in Ihrem Fall bei einem eigentlich toten S.H.I.E.L.D. Feind und, dass ihr Anzug eine Sonderanfertigung ist, aber die Tatsache, dass Sie mich in eine größere, also angenehmere, Zelle bringen wollen, lässt mich stark daran zweifeln."
Ohne ein weiteres Kommentar öffnete die Frau die Zellentür, packte Archer am Arm, verband ihre Handgelenke an ihrem Rücken mit einem Seil und zog sie mit sich. Mit Händen und Füßen wehrte sie sich, jedoch hatte sie nicht die nötige Kraft. Sie wollte lieber bei S.H.I.E.L.D. bleiben, doch sie hatte dank der Geheimorganisation nicht die geringste Chance.
Als Agent Barton die Aufnahme, ohne Ton, sah, wurde er kreidebleich. Sie hatte sich gewehrt, aber dennoch war in dem gesamten Helicarrier keine Spur mehr von ihr und einem verschwunden Helikopter. Er gab sich selbst die Schuld, dass sie nach so langem Versuchen, das Mädchen zu schnappen, sie nun wieder verloren hatten, und das auch noch gegen ihren Willen. Kannte sie ihre 'Entführerin' schon? Hatte sie sich so gewehrt, weil die Frau einen S.H.I.E.L.D. Anzug trug oder wusste sie, dass sie nicht der Organisation angehörte? Fragen über Fragen, die Clint sich nicht beantworten konnte.

Lil' Warrior [Marvel|Hawkeye] || 1 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt