Durch einen gedämpften Schrei wurde Kyle schlussendlich wach. Er sprang auf und rannte in den Raum, aus dem das Geräusch kam. In dem Zimmer stand Greene zusammen mit Dr Stakwel und Lisa. Der Schrei kam von der gefesselten Alaska, der schwer atmend das Gehirn gewaschen wurde. Mitleidend sah Malvdao das Mädchen an. "Ich weiß, dass das nötig ist, damit sie wieder wie früher wird, aber muss sie wirklich so leiden?"
Daraufhin meinte Colonel: "Sie hat dich vor einer halben Stunde k.o. geschlagen und du hast Miteid mit ihr?"
"Ich glaube, dass sie einfach Angst hatte.", murmelte der Angesprochene, "Sie wollte uns nicht verletzten, sonst hätte sie Feuer verwendet."
"Dem Feuer lag nur ihr Stolz und ihre Sturheit im Weg."Währenddessen flog Iron Man mit Jarvis Hilfe zu der Stelle, die die KI geortet hatte.
"Jar? Ich will ja nicht meckern, aber nach deinen Anweisungen sind wir fast da, aber hier ist absolut nichts."
Das Programm antwortete: "Möglicherweise ist sein Versteck unterirdisch."Mit geschlossenen Augen und stumm litt das Mädchen vor sich hin, sagte sich immer wieder in Gedanken vor: 'Clint Barton ist mein Freund. Colonel Greene ist der Feind.' Mit allen Mitteln wollte sie verhindern, das sie diese zwei Tatsachen vergas. Ein Träne ran über ihre Wange, bevor sie ohnmächtig wurde. 'Clint Barton...'
"Scheiße.", fluchte Tony Stark, "Kein Wunder, dass plötzlich ein Signal durchkam."
Er fischte die Armreifen aus der nassen Erde. "Glaubst du dass er dumm genug ist die Dinger in der Nähe seines Verstecks wegzuwerfen?"
"Das bezweifle ich, Sir."
Der Wissenschaftler seufzte: "Gut, scann trotzdem mal die Umgebung. Danach bringen wir die Dinger zu S.H.I.E.L.D. Vielleicht können die mehr damit anfangen."Eine Frau mit dunklen Locken spazierte in den Raum, schnappte sich einen Sessel und setzte sich neben Alaska. "Ich glaube sie ist ohnmächtig.", murmelte sie.
Dr Stakwel kam sofort, sah sich die Situation kurz an, leuchtete dann mit einer kleinen Taschenlampe in die Augen des Mädchens und meinte dann: "Das ist nicht gut, sollte aber keine weiteren Probleme darstellen. Wer sind Sie, wenn ich fragen darf, Miss?"
Die Angesprochene lächelte: "Niemand Wichtiges oder Besonderes."
Mit einer hochgezogenen Augenbraue nickte der Mann etwas irritiert, dachte sich dann jedoch, dass Colonel sie verscheuchen würde, wenn sie nicht hier sein dürfte und widmete sich wieder den Geräten und Aufzeichnungen."Ich komme in Frieden und erbitte Landeerlaubnis ohne Beschuss.", kam über Funk sarkastisch im Hellicarrier an.
"Stark.", murmelte Phil Coulson mit einem kleinen Lächeln, "Erlaubnis erteilt."
"Das ist nicht gut.", sagte der S.H.I.E.L.D.-Director, als Iron Man wenig später anzuglos, mit den Handschellen in den Händen vor ihm stand, "Woher haben Sie die?"
"Im Wald gefunden.", meinte der Wissenschaftler schlicht, "Aber das tut wenig zur Sache. Sie haben die Dinger der Kleinen angelegt, die momentan in New York Menschen hilft, richtig?"
In diesem Moment kam Hawkeye herein: "Sir, wir empfangen ein Signal von den Hand- Stark? Woher haben sie die?"
"Das tut nichts zu Sache! Wow, eure Technik ist lahm. Die sollte ich mir mal ansehen. Beantworten Sie meine Frage, Fury!"
"Woher wissen Sie davon?", fragte Nick stattdessen.
Bevor der Mann jedoch antworten konnte, fuhr Clint dazwischen: "Wissen Sie wo sie ist?"
Tony schüttelte den Kopf. "Alles was ich finden konnte, waren diese Dinger, die Sie ihr angelegt und dadurch wehrlos gemacht haben."
Agent Barton nickte schnell.
"Sie wurde von einem gewissen Colonel Greene entführt.", murmelte Iron Man, "Menschenexperimente, Manipulation. Das Mädchen hasst ihn. Rachegelüste und so weiter. Fragt gar nicht erst nach, woher ich das weiß." Er zog eine Tüte hervor und steckte sich eine Blaubeere in den Mund. "Das bedeutet sie würde sich gegen ihn wehren, was mit den Dingern nicht möglich ist. Da die Dinger jetzt jedoch nicht mehr an ihren Handgelenken sind, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er hat sie endgültig in seiner Gewalt, was ein Problem darstellen würde, oder sie taucht demnächst wieder auf, weil sie ihn besiegt hat. Was, meiner Meinung nach, ziemlich gut wäre."
S.H.I.E.L.D.'s Director seufzte und griff sich an die Stirn. "Wenn das was sie da erzählen stimmt, sollten wir weiter versuchen den Stützpunkt von Colonel Greene irgendwie zu finden. Wo haben Sie die Dinger gefunden."
"Jar, schick ihnen die Koordinaten.", befahl der Milliardär, "Dort ist zwar nichts, aber vielleicht gibt uns das irgendwelche Hinweise, oder so was. Ich mach mit bei der Suchaktion. Endlich mal wieder was Spannendes."~
"Das hat keinen Sinn!", schrie Alaska und schmiss den Eimer einfach um.
Colonel kam in den Trainingsraum. "Geduld. Lerne Geduld. Versuch es noch einmal."
Mit aller Kraft konzentrierte sich das Mädchen und tatsächlich - das Wasser bewegte sich ein wenig nach oben, bevor es wieder auf den Boden platschte. Nicht nur Archer war etwas verwirrt, das es wirklich funktioniert hatte, sondern auch der Mann sah ungläubig auf die Flüssigkeit.
"Das hätte ich nicht erwartet.", murmelte Greene.
Erschrocken sah Archer in an. "Du dachtest, ich könnte das gar nicht und hast es mich trotzdem machen lassen?"
"Irgendwie muss man dich doch eindämpfen und etwas, was dich an dir selbst zweifeln lässt, was du nie im Leben schaffen könntest, erschien mir dann irgendwie eine gute Idee. Außerdem hat der Doktor so etwas schon erwähnt.", verteidigte sich der Mann grinsend, "Aber damit könnten wir arbeiten. Wenn es auch ein wenig unnütz ist. Feuer ist stärker als Wasser. Geh erstmal etwas anderes trainieren. Ich schicke jemanden der das aufwischt."
Wenig später kämpfte sie gegen einen Arbeiter von Greene, jedoch ohne ihr Feuer. Mit aller Kraft versuchte sie gegen den Berg anzukommen, als sie eine Person sah, die das ausgeschüttete Wasser aufwischte, sie sah dem Menschen und biss sich auf die Unterlippe. Die dunklen Haare waren kurz geschnitten und durch das T-Shirt kennzeichneten sich leicht Muskeln ab, obwohl die Gestalt allgemein etwas zierlich wirkte. Aufgrund der Ablenkung gelang es ihrem Gegner Alaska auf den Boden zu ringen.
"Pause!", schrie sie außer Atem, was den Mann aufstehen und Wasser trinken gehen ließ.
Sie selbst rappelte sich auf und ging auf die Person zu. "Hi.", meinte sie, "Tut mir Leid, das ich so eine Sauerei gemacht hab."
Die Angesprochene lächelte jedoch nur: "Kein Problem, ist ja nur Wasser. Ich heiße Alexis, du?"
Kurz war Archer irritiert antwortete jedoch schnell: "Alaska."
"Du hast verwirrt geschaut, wieso?"
Etwas beschämt meinte die Brünette: "Ich dachte du wärst ein Junge."
Alexis seufzte: "Das tun viele. Mein Körper sieht auch ziemlich danach aus, nicht? Aber ich bin trotzdem ein Mädchen und irgendwann bin ich das auch für jeden sichtbar. Das nennt sich Transgender."
Alaska nickte langsam. "Ok, verstanden, wie alt bist du?"
"Ich bin 15, du?."
"16.", antworte Archer schlicht, bevor sie wieder zum Training gerufen wurde. "Man sieht sich, Alexis!"
Lächelnd antwortete das dunkelhäutige Mädchen: "Hoffentlich!"
DU LIEST GERADE
Lil' Warrior [Marvel|Hawkeye] || 1 ||
Fanfiction"Machen Sie aus Menschen keine Helden, John. Helden existieren nicht. Und selbst wenn - dann wäre ich keiner von ihnen.", hatte schon der selbsternannte Soziopath und Meisterdetektiv Sherlock Holmes einst zu seinem treuen Begleiter gesagt. In Alaska...