"Gut, also da wir umziehen mussten, sieht es hier ein wenig anders aus. Wie du schon bemerkt haben solltest ist der Rest genauso wieder aufgebaut, in deinem Zimmer beispielsweise merkt man überhaupt keinen Unterschied, den Großteil der Sachen haben wir mitgenommen.", erklärte Greene, während Alaska sich in der großen Halle umsah, "Es ist alles ein wenig moderner. Na gut, dann legen wir mal los, würde ich sagen. Deine nächste Mission wird in drei Tagen sein. Du solltest also noch genug trainieren. Beginnen wir mit etwas Leichtem." Der Mann drückte auf einen Knopf und mehrere Dummys wurden aus dem Boden auf eine Bahn, auf der sie sich nun in verschiedene Richtungen bewegten hoch gefahren. "Triff die, mit deinem Feuer!"
Das Mädchen nickte, stellte sich in Position und schoss den ersten Feuerball, welcher daneben ging. Perplex blinzelte sie kurz. Schon lange hatte sie nicht verfehlt und schon lange war ihr Feuer nicht mehr so schwach mehr gewesen. Sie schüttelte kurz den Kopf und setzte wieder an. Wieder traf sie nicht und starrte nun verwirrt zwischen ihren Händen und den Zielen hin und her. Colonel seufzte tief. "Du kriegst auch gar nichts hin."
Beschämt starrte sie nun auf den Boden. "K-Können wir bitte e-etwas anderes machen und das später nochmal versuchen?"
Greene verdrehte die Augen, nickte jedoch wortlos, was Archer aus dem Augenwinkel sah. "Dann eben Schwertkampf. Ich hole Nadja."
Alaska nickte und ging in Richtung Ring, während der Mann kurz aus dem Raum ging.
Nach einigen Kämpfen stand es schlussendlich 2:3 für Nadja. Die Beiden einigten sich darauf, eine Pause einzulegen. Nostalgisch erinnerte sie sich daran, als sie Alexis das erste mal an diesem Ort traf.~
"Woher hast du diese Narben?", sanft strich das Schwarzhaarige an den verheilten Verletzungen an Alaskas Armen entlang.
Kurz dachte die Brünette nach. "Ich weiß es nicht, ich glaube die waren schon immer da. Ist das nicht normal?"
Da das Mädchen sie nicht enttäuschen wollte, murmelte sie: "Doch, doch. Das passiert schon manchmal."
Natürlich kam es vor, dass man sich nicht erinnert, wo man ein paar kleine Kratzer oder blaue Flecken herbekommen hat, aber Archers Arme hatten sehr viele Unebenheiten, sie waren beinahe schon hügelig. Es sah aus, als hätte jemand versucht Löcher in ihre Arme zu bohren, hatte aber auf halber Strecke aufgehört. Stumm lagen sie minutenlang da, während die Dunkelhäutige gedankenverloren über die Erhöhungen strich.
"Alexis, ich muss gehen, ich hab eine Mission.", meinte die Helle plötzlich.
"Honey, noch fünf Minuten."
Lächelnd gab Alaska ihrer Freundin einen sanften Kuss, bevor sie aufstand und nach einem kurzem Winken den Raum verließ und Richtung Treffpunkt ging. Dort angekommen stellte sie sich zu den Anderen, die sie auf dieser Mission begleiten würden, als Greene den Raum betrat.
"Wie ich sehe, sind alle pünktlich.", begann der Mann, "Dann können wir gleich beginnen." Er öffnete die Akte die er mit sich trug und hängte ein Bild von einer Frau an die Tafel. "Das ist die Zielperson. Sie wird in exakt zwei Stunden bei einer Pressekonferenz ankommen. Sie hat zu viel herausgefunden, also muss sie erledigt sein, bevor sie das Gebäude betritt." Colonel hing einen Plan eines Grundstückes und dessen Umfeld auf. "Ihr reservierter Parkplatz ist hier. Jones, Melow, Campbell ihr bildet Gruppe 1, ihr wartet hier.", er deutete auf einen rot mackierten Punkt auf der Karte, "Benett, Long, Hicks ihr bildet Gruppe 2, euer Platz ist hier.", wieder zeigte Greene auf einen dieses Mal blauen Punkt, "Ihr seid für die Security verantwortlich. Schaltet möglichst alle aus. Greyson, Archer, ihr wartet hier.", er richtete seinen Finger nun auf einen grünen Punkt, der auf dem Gebäude lag. "Ihr führt den finalen Schlag durch. Alaska, du setzt dein Feuer ein, während Greyson dir Rückendeckung gibt. Alles verstanden?"
Die Anwesenden nickten alle. "Gut, hier sind eure Anzüge, wer sich nicht vor den anderen umziehen will, geht dort rein.", der Mann deutete zuerst auf einen Tisch, auf welchem mehrere dunkle Anzüge, die aussahen wie die von Bodyguards, bis auf einen rot-schwarzen, dann auf eine Tür. "Wir treffen uns in 20 Minuten beim Ausgang."
Wieder nickten alle und begannen sich ihren Anzug herauszusuchen, was für die 17-Jährige Alaska kein allzu großes Problem darstellte. Während sie sich umzog, wobei keiner es wagte ihren Körper zu lange zu betrachten, beobachtete sie die Männer und Frauen, wie sie aus dem Raum schlichen, um ihre Kleidung zu wechseln. Das Mädchen stand unter dem Schutz von Kyle Malvado, Angelica Thompson und Colonel Greene. Jeder der es wagte, sie unerlaubt anzusehen oder gar zu berühren, bekam es mit diesen drei starken Persönlichkeiten zu tun. Dadurch und durch ihre hervorragende Kampfausbildung konnte Archer sich jahrelang zumindest in dem Versteck in Sicherheit wiegen. Ohne es zu wissen war Alaska einer der wichtigsten Menschen der ganzen Organisation geworden. Sie war einer der wenigen Unersetzbaren.
Als alle fertig waren, ging es auch schon los. In drei verschiedenen Autos fuhren sie zum Zielpunkt.
An diesem Tag starben zehn Menschen aufgrund eines, von den Medien getauften, Terroranschlags. Durch die Sturmhauben und die Geschwindigkeit in der alles geschah, erkannte niemand die Männer und Frauen, die die Politikerin und ihre Security ermordeten.
Die Toten wurde auf radikale Islamisten geschoben.~
"Ich glaube das mit der Mission wird nichts mehr in den nächsten Tagen.", kommentierte Colonel, als Alaska weiter versuchte die Dummys mit ihrem Feuer außer Gefecht zu setzten. Inzwischen bewegten sich diese nicht mehr, wodurch das Mädchen die Figuren wenigstens traf, jedoch nicht tödlich.
Deprimiert setzte sie sich auf den Boden und atmete tief durch. "Ich war 14, als ich das letzte Mal so schlecht war.", murmelte sie, "Wie kann das plötzlich sein?"
Greene seufzte. "Du warst weg, Alaska, wir wissen nicht wie viel du in dieser Zeit an deinen Feuerkräften gearbeitet hast."
Archer nickte und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Soll ich Kyle holen?", fragte der Mann, "Du weißt er ist besser in der ganzen Gefühlsduselei."
"Ich vermassle alles. Ich vermisse sie."
"Jap, definitiv ein Job für Kyle. Ich gehe ihn schnell holen.", meinte Colonel und verschwand aus dem Raum. Weniger später kam Malvado durch dieselbe Tür.
"Hey, Kleines.", sprach er ruhig, während er sich vor sie setzte, "Willst du reden?"
Das Mädchen seufzte. "Ich weiß es nicht. Ich-Ich bin einfach so schwach geworden."
"Ist doch gar nicht wahr! Weißt du, in der Zeit in der S.H.I.E.L.D. dich gefangen genommen hat, hab ich dich einmal getroffen und du warst, bist und bleibst das stärkste Mädchen, nein, der stärkste Mensch den ich kenne. Selbst wenn Colonel dich im Kampf besiegen kann, er wird niemals dein Herz, deinen Verstand und deine Stärke haben. Er mag intelligent sein und er ist der Mann den ich liebe, aber Kleines, du bist der beste Mensch auf diesem Planeten."
Zweifelnd sah Alaska ihm in die Augen. "Wie lange war ich dort?"~~~~
AN:
Wenn ihr eine Figur aus der Geschichte etwas fragen könntet, welche würdet ihr was fragen?
DU LIEST GERADE
Lil' Warrior [Marvel|Hawkeye] || 1 ||
Fanfiction"Machen Sie aus Menschen keine Helden, John. Helden existieren nicht. Und selbst wenn - dann wäre ich keiner von ihnen.", hatte schon der selbsternannte Soziopath und Meisterdetektiv Sherlock Holmes einst zu seinem treuen Begleiter gesagt. In Alaska...