4.Kapitel

777 32 9
                                    


~Yam's Sicht~

In der 1.Pause zeige ich Aarón die Schule.

"Und wie gefällt dir bis jetzt die Schule?",frage ich ihn um ein Gespräch aufzubauen.

"Eigentlich ganz gut, da gibt es auch ein Mädchen was mir besonders gut gefällt", sagt er, und dabei hat er mich angeschaut.

"Ich muss dir was, sagen...",wollte ich sagen werde aber unterbrochen.

"Du brauchst nichts zu sagen,ich weiß was du willst",sagt er.

Dabei kommt er mir gefährlich nahe.

Unsere Lippen kommen uns zu nahe wenn, ihr mich fragt.

Er wollte mich küssen doch ich blockte ab.

"Nein,hör auf ich habe einen Freund, den ich liebe ok?", sage ich leicht wütend.

Zu meiner Verwunderung sagte er dann nichts mehr, was mir eigentlich lieber wahr.


~Währenddessen bei Jim~

"Und jetzt sind wir hier im Schulflur, manchmal wenn es hier voll ist musst du echt aufpassen, dass du nicht zerquetscht",sage ich leicht belustigt.

Nach kurzer Zeit merke ich dass, mir Mark überhaupt nicht zuhört.

Mark?! Mark?! Mark?!

"Ja?", fragt er.

"Hörst du mir überhaupt zu?", frage ich ihn leicht wütend, schließlich opfere ich für ihn meine Pause.

"Natürlich tue ich, dass ich war nur kurz in Gedanken", sagt er.

"An was hast du denn gedacht?",frage ich jetzt doch ein bisschen interessiert.

"An dich", war seine schlichte Antwort.

"Mark, ich finde dich echt nett, aber ich liebe jemand anderen, du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du das akzeptieren würdest".

Er gab mir keine Antwort, ich kann das ja auch verstehen wer bekommt den gerne eine Abfuhr.


~Währenddessen bei Delfi~

Mir ist die Situation total unangenehm mit Mirko.

Er versucht die ganze Zeit mir näher zukommen.

"Gefällt dir eigentlich die neue Schule?", frage ich ihn.

Ja, und die Mädchen gefallen mir auch besonders, eine ist mir sofort aufgefallen namens Delfi.

Dann wollte er mich küssen, doch ich gab ich ihm eine Backpfeife,

"Spinnst du eigentlich ich habe, einen Freund ok?",sage ich wutentbrannt.

Und laufe davon.


~Währenddessen bei Ambar~

Ich bin gerade mit Alexandros im Kunstraum.

"Weißt du eigentlich dass du eine Hübsche bist?", sagt er zu mir.

"Ähm...."

Ich wechselte einfach das Thema.

"Kunst ist gar nicht so langweilig es kommt einfach auf die Lehrer an".

Ich wollte gerade weitergehen als, ich plötzlich an meinem Handgelenk gezogen wurde, und dann bemerke ich, dass mich Alexandros küssen wollte, dass blockte ich natürlich ab.

"Was sollte das?!, schrie ich schon fast.

"Dir hat es doch gefallen oder?",fragt er mich amüsiert.

"Nein hat es nicht ok?",sage ich sauer.

Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich einfach.


~Luna's Sicht~

Ich wollte gerade mit ihm in den Pausehof, als er mich aufeinmal am Handgelenk zurückzog.

Wir waren uns gefährlich nahe, aber ich ging ein Schritt zurück.

"Wie gefällt dir die Schule eigentlich?", wollte ich von ihm wissen.

Ganz gut,nur die Uniform ist nicht so meins, aber dafür sind die Mädels echt süß",sagt er zu mir.

Dabei zwinkert er mir zu, was mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

"Kennst du einen Ort, wo man Roller skaten kann?", fragt er mich.

"Ja, soll ich dir den zeigen?", frage ich ihn.

"Wäre echt nett, kann ich dann noch ein paar Freunde mitbringen?", fragt er mich.

"Ja wieso nicht?", frage ich ihn.

"Gut, bis später dann!"

"Tschüss Luna!"

Dann liefen wir in entgegengesetzte Richtungen in die Pause.

Oh man!, ich hätte gerade fast einen Fast Kuss mit Ramires gehabt, das war echt ein turbulenter Vormittag für uns alle oder?, denkt sich Luna.

...............................................................................................................................

Das war das 4.Kapitel

Und wie hat es euch gefallen? Schreibt es mir doch einfach unten in die Kommentare😊

Bye!!

Eure Jenny❤️

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt