60.Kapitel

239 12 15
                                    

Die anderen Sachen müssen euch nicht interessieren nur die Situation mit den Augen👀

Viel Spaß beim Kapitel!!❤️

...................................................................................................................................


~Im Theaterunterricht bei Luna & Matteo~

"Guten Morgen, Lieferfee", sagt Matteo.

"Morgen", sage ich.

Ich schaute mich um und es war weit und breit keine Sofia zu sehen.


"Und was hat der Arzt gestern gesagt?", fragt er mich.

Ich wollte ihm gerade antworten, als plötzlich aus heiterem Himmel der Lehrer kam.

"Guten, Morgen Klasse", sagt der Lehrer.


"Morgen"

"Setzt euch mal bitte in einen Kreis", sagt er.

Wir tuen, was er sagt, ich und Matteo sitzen nebeneinander.


"Macht mal bitte alle die Augen zu und atmet einmal aus und dann wieder ein", sagt er.

Während wir dass, machen, öffne ich manchmal meine Augen und schaue Matteo an, und wie das Schicksal es will, öffnet er immer seine Augen wenn ich zu ihm gucke, dabei müssen wir immer lachen.

"Ach finden die Herrschaften dass lustig", sagt der Lehrer.


"Nein, nein ganz und gar nicht", sagen ich.

"Aber ich denke, dass man dass überhaupt nicht braucht, um zu schauspielern", sagt Matteo.

Matteo hat aber auch immer eine große Klappe.


"Na dann, hätte ich da was für euch", sagt er und steht auf um etwas aus seiner Tasche zu holen.

Wir beide schauen uns verwirrt an.

"Hier, dass ist für euch, weil ihr das ja so gut könnt", sagt er.


Es sind Texte für ein Stück.

"Jetzt muss ich auch noch ein Stück mit dir vortragen, danke auch", flüstere ich.

"Ja, sogar ein ganz bestimmtes"


"Romeo und Julia", flüstert er.

"Bitte was?!", sage ich.

"Gibt es ein Problem, Valente?", fragt mich der Lehrer.


"Nein", sage ich.

Und da stand es wirklich fettgedruckt: ROMEO UND JULIA

"Luna, ich verstehe nicht was dein Problem ist, wir werden das schon überzeugend rüberbringen", sagt Matteo.


"Ich frag nach einem anderen", flüstere ich.

"Das würde ich nicht machen", flüstert Matteo.

"Herr Müller, hätten sie vielleicht noch ein anderes Theaterstück?", frage ich ihn.


"Jetzt auch noch wählerisch", sagt er.

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt