YouTubekanal: Soy Luna Channel
Habe jetzt auch Instagram👍🏻😘
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel❤️
Eure Jenny🙋🏼💗
.................................................................................................
>2 Wochen später...<
~Mädel's Sicht~
Es sind jetzt schon 2 Wochen her, seitdem wir alle zusammen gekommen waren.
Ramires & Co. sind wieder in ihrer Heimat.
Wir schreiben ab und zu noch miteinander, davon wissen aber Matteo und die anderen nichts also Pssst!
Naja auf jeden Fall steht ein großes Ereignis, an.
Ihr wollt wissen welches...
Unsere Ámbita wird süße 17.
Heute Abend ist es soweit.
Wir haben schon alle Geschenke für sie gekauft, wir müssen nur noch schmücken.
Wir feiern bei Luna & Ámbar zuhause.
Wie wir gehört haben hat sich Ámbar noch kein Kleid gekauft.
Wie wir sie kennen, wird sie sich ein schönes hochwertiges Designerkleid kaufen.
Aber es steht ihr die Sachen sehr gut und sie kann es sich leisten.
Auf jeden Fall gehen wir Mädels heute shoppen, in der Zeit schmücken die Jungs die Villa.
Die Party wird sehr schlicht geschmückt sein, so gold weiß.
"Ámbar schau dir das mal an, ist das nicht schön", sagt Delfi und zeigt ihr ein weißes Kleid.
"Ganz schön, ist mir aber zu schlicht, ich will so was richtig tolles"
"Ich glaube ich zieh das mal an", sagt Yam und zeigt uns ein schwarz/cremefarbenes Kleid.
"Und ich das", sagt Luna und zeigt uns ein schwarz/cremefarbenes Kleid.
Kurze Zeit später hat auch Delfi ein schwarz/weißes Kleid gefunden.
Dann Jim ein cremefarbenes Kleid.
Und Ámbar ein graues Chanel Kleid.
Wie gesagt sie kann es tragen.
Ámbar hat sich ein graues Kleid ohne Träger von Chanel gekauft dazu, schwarze Pumps und grau/schwarze Ohrringe.
Jim hat sich ein cremefarbenes Kleid mit schwarzen Trägern gekauft, dazu schwarze Pumps mit Nieten.
Delfi hat sich ein schwarzes Kleid mit einer weißen riesen Schleife gekauft, dazu weiße Pumps und schwarze Ohrmuscheln.
Luna hat sich ein rosanes Kleid, gekauft, dazu rosane Pumps mit weißen Ohrringen.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...