~Yam's Sicht~
Ich muss heute mit Nico das Projekt vorstellen.
Ich werde heute noch mit Aarón skypen.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule, als ein Fahrradfahrer mir entgegen kommt.
Sodass ich auf den Boden falle, und meine Schuluniform schmutzig wird.
"Kannst du nicht aufpassen, meine Uniform ist jetzt total schmutzig wegen dir", sage ich zu dem Raser.
"Sorry, Prinzessin Yamila", sagt derjenige belustigt.
Doch diese Stimme kenne ich doch.
Nico!
"Du weißt ganz genau, dass ich nicht mit vollem Namen angesprochen werden will, und könntest du mir vielleicht mal hochhelfen"?, frage ich schlechtgelaunt.
"Natürlich"
Als er mir hochhelfen, knicke ich um, sodass ich ihn seine Arme falle.
Doch ich löse mich schnell wieder von ihm.
"Ähm, komm wir müssen zur Schule", sage ich verlegen.
"Ähm, du hast Recht", sagt Nico.
Dann gehen, wir zusammen zur Schule, doch wir wechseln kein Wort mehr miteinander, weil uns die Situation so unangenehm war.
Ich habe mir überlegt dass, Nico und ich Freunde sein können, oder können wir dass nicht?
~Delfi's Sicht~
Von Weitem sehe, ich Gastón.
Ich gehe zu ihm, weil ich sonst alleine zur Schule laufen würde.
Als ich näher an ihm dran, bin merke ich, dass er Kopfhörer an hat.
Dabei singt er ein Lied was, ich noch nicht kenne.
"I'd be crazy"
"Y entras así, sin preguntar..."
Aber als er mich sieht, hört er sofort auf zu singen.
"Hi, Delfi wie lange stehst du denn jetzt schon hier?", fragt er mich neugierig und nervös.
"Nicht lange, wieso fragst du?", frage ich ihn mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich kenne Gastón so nervös und schüchtern gar nicht.
"Willst du mit mir zur Schule gehen?", frage ich ihn.
"Ja gerne"
"Das Lied hat mir übrigens gut gefallen", sage ich.
"Echt?, das freut mich", sagt er überglücklich.
Was ich aber nicht mehr höre, ist dass er ein "Yes" murmelt.
Ich habe mir auch gedacht, dass Gastón und ich doch Freunde sein können oder nicht?
~Luna's Sicht~
Ich fahre gerade mit Ambar zur Schule.
Sie schreibt gerade mit Alexandros.
Ich höre gerade das Lied ''Bonbon'' von Era Istrefi, als mein Handy vibriert.
Innerlich habe ich mich schon gefreut, weil ich dachte, dass Matteo mir geschrieben hat.
Doch es war leider Ramires.
STOP LUNA!!!
So darfst du nicht über deinen eigenen Freund denken.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...