31.Kapitel

311 17 4
                                    


~Mädels Sicht~

"Na, los sagt die Wahrheit", sagt Jim.

"Es ging um die Zimmer", sagen die Jungs.

"Ach ja und dass, sollen wir euch jetzt glauben?", fragen wir Mädels.


"Ja, um dir zu zeigen, dass ich dich nicht anlüge, treffen wir uns beide heute Abend auf der Terrasse", sagen unsere festen Freunde uns.

"Wir sind gespannt", sagen wir Mädels.

"Wir fahren, weiter kommt ihr?", fragt Tamara uns.


"Wir kommen", sagen wir.

"Kommt ihr nicht mit?", fragen wir Matteo, Gastón, Ramiro, Nico und Simón.

"Wir kommen gleich nach", sagen sie.


Dann gehen wir Mädels in den Bus.


~Jungs Sicht~

"Habt, ihr dass gehört, wir müssen nur noch herausfinden, ob sie es bei uns im Zimmer machen, oder bei den Mädels", sagt Ramiro.

"Ich denke mal, dass sie es bei den Mädels machen, weil sie denken, dass wir Abends im Zimmer sind", sagt Matteo.

"Denke ich auch", sagt Gastón.


"Habt ihr die Ketten immer noch?", fragt Nico uns.

"Na klar, eines Tages werde ich sie ihr wieder umhängen", sagt Simón.

"Oder wir geben Sie ihnen, als Zeichen unserer Freundschaft", schlägt Matteo vor.


"Das ist eine richtig gute Idee", sagt Simón.

"Komm, wir müssen schnell in den Bus, bevor wir noch Ärger bekommen, oder dass der Bus ohne uns losfährt", sagt Ramiro.

Dann gehen wir alle in den Bus, die Busfahrt war gar nicht mehr solange, sodass wir schnell in Mexiko angekommen sind.


~Mädels Sicht~

"Tamara, haben wir heute noch Training oder haben wir frei?", fragt Luna Tamara.

"Heute habt ihr erstmal frei", sagt sie.

"Ok", sagt Luna.


"Kommt, wir gehen erstmal in unser Zimmer", sagt Ambar.

Als wir oben im Zimmer sind, staunen wir nicht schlecht, es ist alles luxuriös eingerichtet und sogar mit Pool auf der Terrasse.

"Echt nett, von Tamara, dass wir in so einem luxuriösen Hotel für eine kurze Zeit wohnen dürfen", sagt Yam.


"Echt so", sagt Delfi.

Dann klopft es an unserer Zimmertür.

"Hi, ihr kommt ihr mit zu den Underwheels?", fragen uns unsere Freunde.


"Ein andermal, vielleicht", sagen wir.

"Ok, dann tschüss", sagen sie und rennen mit ihren Skates auch schon zu dem Aufzug.

"Die Underwheels, sind ihnen wohl wichtiger als wir", sagen wir Mädels traurig.


"Auf die sind halt kein Verlass", sagen die Jungs plötzlich.

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt