~Delfi's Sicht~
Ich mache gerade, Hausaufgaben als es an meiner Tür klingelt.
Es sind alle meine 4 Freundinnen.
"Hey, Mädels was macht ihr denn hier"?, frage ich sie.
"Wir haben ein Problem", sagen sie wie aus einem Mund.
Paar Minuten später haben wir uns alle aufs Sofa gesetzt.
"Ich habe Mark einfach geküsst, ich weiß noch nichtmal warum", sagt Jim.
"Das geht nicht nur dir so Jim, nämlich uns allen", sagen wir.
"Liebt ihr eure neuen festen Freunde?", frage ich sie alle.
Luna antwortet: "Ich, mag ihn schon, aber ob man es Liebe nennen kann?
Keine Ahnung"
Und Yam sagt: "Vielleicht werde ich ihn ja mal genauso lieben wie Nico"
"Wo Mark, mich geküsst, hat ist in mir kein Feuerwerk explodiert, wie es bei Ramiro immer war", sagt Jim.
"Was soll ich denn sagen, ich habe für Mirko nur freundschaftliche Gefühle", sage ich.
"Ich liebe nur einen abgöttisch, und der heißt Simón und nicht Alexandros, auch wenn ich mir es von Herzen wünschen würde", sagt Ambar.
Wir redeten noch ein bisschen und dann machten wir uns alle auf den Weg zum Jam&Roller.
~Währenddessen bei den Jungs im Jam&Roller~
"Und wie geht es euch so?", fragt Gastón.
"Wie soll es uns gehen?
Unsere Traumfrauen lieben jetzt jemand anderen", sagen wir Jungs außer Gastón.
"Wie Jim, einfach Mark vor meinen Augen geküsst hat".
"Das war wie ein Schlag ins Gesicht", sagt Ramiro.
"Ich habe, in den letzten Tagen erst, gemerkt wie dolle mir Yam eigentlich fehlt", sagt Nico.
"Und ich vermisse an Delfi, ihr bezauberndes Lachen, ihre tolle Augen..."
"Einfach alles", sagt Gastón.
"Ich, vermisse Luna, weil ich noch sie so einem wunderschönem Mädchen begegnet bin", sagt Matteo.
"Und ich vermisse Ambar's, spezielle nette Art und ihre Küsse", sagt Simón.
Dann hörten wir Gelächter.
Es sind Ambar,Luna,Delfi, Jim und Yam.
Als sich Gastón und Delfi in die Augen sehen, merkt Gastón, dass er um Delfi kämpfen will.
Und Delfi merkt ihre Liebe zu Gastón.
Sie brach den Augenkontakt ab.
Wir flüstern gleichzeitig: "Wir müssen um sie kämpfen"
Dann belauschen wir ihr Gespräch.
~Bei den Mädels~
"Mir müssen unbedingt, wieder Videos für Fab&Chic drehen oder?", sagt Ambar.
"Das können wir doch jetzt machen oder?", fragt Luna.
"Ja", sagen wir.
"Hi, Schatz", sagt Mark und gibt Jim dabei einen Kuss.
Ambar fragt in die Runde:" Habt ihr heute, Nachmittag Zeit?"
"Was wollt ihr denn machen?", fragt die Jungs.
"Wir wollen neue Videos für Fab&Chic drehen auf der Bahn", sagt Ambar.
Jim hört gar nicht mehr zu, weil sie Ramiro anstarrte, und er sie auch.
~Jim's Sicht~
"Schatz?!"
"Ja?", frage ich.
"Wir wollen auf die Bahn kommst du mit?", fragt Mark mich.
"Ich komme gleich geht schon mal vor", sage ich.
Ich habe gerade noch meinen Shake ausgetrunken, und wollte zur Bahn gehen, doch einer zog mich am Handgelenk zurück.
"Ramiro, was soll dass, ich muss zur Bahn", sage ich.
"Das ist mir egal, hast du dass eben nicht gespürt?, fragt er mich.
"Was soll ich denn gespürt haben?", frage ich ihn.
"Unsere Liebe", sagt er zu mir.
Natürlich habe ich sie gespürt, aber dass sage ich ihm doch nicht.
"Tut mir leid, aber ich habe nichts gespürt", sage ich.
Dann ging ich zur Bahn und lasse einen traurigen Ramiro stehen.
Was ich aber nicht bemerkt habe, ist dass die Jungs auch zur Bahn gehen.
Ob es Zufall war oder nicht wird sich zeigen.
.....................................................................................................................................
Das war das 9.Kapitel
Und wie hat es euch gefallen? Schreibt es mir doch einfach unten in die Kommentare😊
Bye!!
Eure Jenny❤️
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...