YouTubekanal: Soy Luna Channel
Ich muss euch was fragen: Ich wollte euch fragen warum ihr meine Frage im letzen Kapitel und auch im vorletzten Kapitel nicht beantwortet habt, ich wollte eigentlich gerne eure Meinung darüber haben...
Das soll jetzt auch nicht böse klingen, aber ich gebe mir wirklich Mühe bei meinen Kapiteln und auch bei meinen YouTubevideo's und deswegen wollte ich euch fragen, weil ich gerne Meinungen von anderen höre
Ich hoffe wenn ich euch nächstes Mal eine Frage stelle, dass ihr sie mir auch beantwortet...
Jetzt viel Spaß beim Lesen!!
wünscht euch eure Jenny❤️
...................................................................................................................................
~Mädels Sicht~
Endlich ist mal wieder Wochenende, es hat sich so angefühlt, als ob wir es schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatten.
Aber heute ist ein besonderer Tag.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum der Tag heute so besonders ist oder?
Der Musikproduzent hat Ambar gestern eine Nachricht geschrieben, dass er sich morgen mit uns treffen möchte.
Wenn wir ehrlich sind, hat dass echt lange gedauert aber hauptsache dass er sich überhaupt noch gemeldet hat oder?
Wir sind alle so aufgeregt...
Wir werden dem Produzenten nocheinmal sagen, dass er sich erstmal unauffällig verhalten soll, bevor er sagt wer er ist.
Wenn die wüssten die wären bestimmt doppelt so aufgeregt wie wir.
Schließlich müssen sie sich ja präsentieren, wir schauen ihnen ja nur zu.
Auf jeden Fall hat Ambar von ihm eine Nachricht bekommen in der drin steht, dass wir uns um 11:00 Uhr im Roller treffen sollen.
"Hey na ihr?", fragt Jim uns.
"Na Jim, du bist heute früh dran", sagt Ambar und zeigt dabei auf ihre Uhr.
"Ja sorry, seit aber froh, dass ich nicht zu spät zum Treffen gekommen bin", sagt Jim.
"Jaja"
"Und wie denkt ihr ist der Musikproduzent so?", fragt Luna uns.
"Hoffentlich nicht so überheblich", sagt Delfi.
"Oder hoffentlich nicht so einer der sich für etwas besseres hält", sagt Yam.
"Lassen wir uns doch einfach überraschen", sagt Ambar.
Jim gähnt.
"OH MAN JIM!!", schreien wir.
"Was ist denn? Ich stehe direkt neben euch, ihr müsst nicht so schreien", sagt Jim.
"Du bist die einzige die hier am meisten von uns geschlafen hat", sagt Ambar.
"Und du gähnst einfach"
"Ich verstehe nicht was euer Problem ist aber ich lasse es sein, damit ihr euch nicht mehr ärgern müsst", sagt Jim.
"Wieso gehen wir eigentlich nicht rein?", fragt Delfi uns.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...