Kurze Info:
Meinen alten Kanal gibt es wieder, ich habe einfach nur meine E-mail Adresse umgeändert
Fazit: Ich habe meinen alten Kanal, immer noch und er wird auch weitergeführt😊
Viel Spaß beim Lesen!!
wünscht euch eure Jenny❤️
...........................................................................................................
>1 Stunde später...<
~Die Sicht der bösen Gruppe~
"Bleibt stehen"
"Was wollt ihr denn schon wieder?", fragen uns unsere Erz-Feinde.
"Das sagen die Richtigen"
"Es ist wohl eure Art in Rätseln zu sprechen oder?", fragen sie uns.
"Das kann euch doch egal sein, wie wir sprechen", sagen wir.
"Ja und ihr habt unsere Frage immer noch nicht beantwortet"
"Was habt ihr bei Gastón, Matteo, Ramiro, Nico und Simón zu suchen?", fragen wir sie.
"Was sollen wir bei den zu suchen haben, sie sind zu uns gekommen und nicht wir"
"Wenn ihr mit uns darüber sprechen wollt, solltet ihr schon über die Situation wissen"
"An eurer Stelle würde ich nicht so frech sein", sagen wir.
"Was meint ihr?"
Keine Antwort.
"Na los, raus mit der Sprache!"
"Ihr meint ja wir würden, in Rätseln sprechen also findet es selbst heraus", sagen wir und zeigen ihnen ein Lächeln, dass nicht gerade freundlich gemeint.
"Wir geben euch einen kleinen Tipp, ihr werdet dass alles wirklich bitter bereuen", sagen wir und lassen sie stehen.
"Bereitet alles vor, wir möchten ihnen schließlich einen gebührenden Abschied geben", sagt Sofia und grinst böse genauso wie wir alle.
Kleine Info: Rollerbeat und das Jam&Roller sind beide "Gegner"
Aber es ist jetzt nicht so, dass sie sich hassen.
>30 Minuten später...<
~Mädels Sicht~
Das Gespräch, mit den Mädels vor einer halben Stunde hat uns ganz schön verwirrt.
Vor allem dieser Satz:"Ihr werdet dass alles wirklich bitter bereuen".
Was sollen wir bereuen?
Hat dass vielleicht irgendetwas mit der Situation mit den Jungs zutun?
Dann sind sie wahrscheinlich eifersüchtig...
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...