55.Kapitel

241 12 2
                                    


~Jim's Sicht~

Ich werde von einem lauten Krach wach.

Als ich meine Augen aufschlage, scheint direkt die Sonne in mein Gesicht.

"Mom, mach die Vorhänge wieder", sage ich.


"Das kannst du vergessen, Schätzchen", sagt meine Mom.

Ich kuschle mich wieder in meine Decke, doch bevor es dazu kommen kann, versucht mir meine Mom meine Decke wegzunehmen.

"Jimena!", sagt sie.


"Mom, hör auf", sage ich.

"Du bist genauso stur wie dein Vater", sagt meine Mom und geht.

Ich denke nicht daran, aufzustehen.


Bevor, ich es vergesse, gestern Abend hatte ich Schwindelanfälle und mir war auch gestern total übel gewesen.

Apropo übel, ich glaube ich muss mal ins Bad.

Ich renne ins Bad, und muss mich leider übergeben.


Habe ich gestern etwas falsches gegessen?

Oder ist es vielleicht eine Grippe?

"Jim, geht es dir gut?", fragt mich meine Mutter die übrigens vor der Badtür steht.


"Nein, Mom ich glaube ich habe mir irgendetwas eingefangen", sage ich.

"Wirklich oder steckt da etwas anderes dahinter?", fragt mich meine Mom.

"Ich weiß nicht, was du meinst", sage ich.


"Na, hast du mit Mark geschlafen, wenn dann könnte es sein, dass du schwanger bist", sagt meine Mom.

"Mom, ich habe nicht mit ihm geschlafen, könntest du jetzt bitte weg von der Tür gehen, dass ist mir wirklich unangenehm, danke", sage ich.

Kann man sich nicht einmal was eingefangen haben? Natürlich nicht, weil man dann für alle immer gleich schwanger ist.


"Ruhe, dich lieber aus, du bleibst heute zuhause", ruft meine Mom.

Ich gehe aus dem Badezimmer und lege mich wieder in mein Bett.

Als ich auf mein Handy schaue, sehe ich dass vier Anrufe von Mark verpasst habe, ich rufe ihn am besten mal an.


>Telefonat zwischen Jim und Mark<

M: Endlich meldest, du dich ich habe mir Sorgen gemacht, wir wollten doch gestern Abend nochmal telefonieren

J: Ich habe es vergessen, mir ging es gestern Abend nicht gut

M: Geht's dir jetzt besser?

J: Nein, ich komme auch heute nicht in die Schule

M: Soll ich später vorbeikommen?

J: Nein, ist nicht nötig, ich möchte dich nicht auch noch anstecken

M: Ich muss jetzt auch leider los in die Schule, gute Besserung mein Schatz

J: Danke, tschüss

M: Tschüss

>Telefonat zu Ende<


Ich schreibe noch schnell in die Mädels❤️ Gruppe die Luna erstellt hat, dass ich nicht komme.

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt