~Mädels und Jungs Sicht~
Heute fahren wir mit dem Bus nach Mexiko, wir wären zwar lieber geflogen, aber wir sollten echt froh, sein dass wir gewonnen haben.
"Komm, Schatz, wir setzen uns zusammen", sagt Alexandros zu Ambar, und zieht sie in den Bus.
Im Bus sitzen wir alle, neben unseren Freunden.
Matteo, Gastón, Ramiro, Nico und Simón, haben es sich in den hinteren Reihen bequem gemacht.
~Jim's Sicht~
"Was habt ihr eigentlich noch gemacht, nachdem wir gestern gegangen sind?", fragt Mark mich.
"Nicht, mehr viel, wir haben uns nur noch ein bisschen unterhalten", sage ich.
"Ah ok", sagt er.
Was hätte ich ihm denn sagen sollen?
Hätte ich ihm sagen sollen dass ich Ramiro geküsst habe? Eher nicht.
Ich kann es halt auch nicht mehr rückgängig machen.
"Ich habe, den Underwheels, übrigens eine Nachricht geschrieben, die sind richtig gut im Roller skaten", sage ich.
"Mit den Underwheels?", fragt Ramiro Mark.
"Ja, wieso interessiert dich dass?", fragt Mark ihn.
"Ich habe, selbst mal mit denen geskatet, die sind gar nicht so gut, wie manche denken", sagt Ramiro.
"Und wer hat nach deiner Meinung gefragt?", fragt Mark Ramiro.
"Darf ich dir nicht meine Hilfe anbieten? Ach und Jim, wenn dir langweilig wird, kannst du zu mir kommen", sagt er und geht dann auch schon.
"Was bildet der sich ein eigentlich ein dich vor meinen Augen anzumachen", sagt Mark.
"Er hat sich doch nicht an mich rangemacht, dass war freundschaftlich gemeint", sage ich.
"Vertrau mir", sage ich und nehme seine Hand.
~Yam's Sicht~
"Hättest du eigentlich Lust auf eine Stadtrundfahrt?", fragt er mich.
"Yam mag keine langweiligen Stadtrundfahrten", sagt Nico.
"Mischst du dich immer in Gespräche ein?", fragt Aarón ihn.
Bei einer Sache hat Nico aber Recht, ich mag keine Stadtrundfahrten.
"Wenn ich Lust habe ja", sagt er.
"Aber jetzt kannst du auch wieder deine Klappe halten oder?", fragt Aarón ihn.
"Vielleicht, vielleicht auch nicht", sagt er.
"Willst du mich etwa provozieren?", fragt Aarón ihn und steht dabei von seinem Sitzplatz auf, sodass sie sich beide gegenüber stehen.
"Rate doch", sagt Nico.
"Hey, hört sofort, wir sind noch nicht mal in Mexiko und ihr streitet euch jetzt schon, wie soll das denn noch werden, wenn ihr beide auf einem Zimmer seid", sage ich.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...