Luna: 4
Ambar: 2
Jim: 10
Yam: 8
Delfi: 1
Damit ihr wisst, welche Kleider jeweils die Mädels anhaben😊
Viel Spaß beim Lesen!!
.................................................................................................................................
~Delfi's Sicht~
Als Delfi am Morgen aufwacht, merkt, sie, dass sie alle draußen geschlafen haben.
"Leute, aufstehen!!!", schreie ich.
"Noch 5 min", sagen die anderen.
"Ganz sicherlich nicht", sage ich.
Dann ziehe ich allen die Decken weg.
"Seit, froh, dass heute uniformfreier Tag, ist sonst wären wir alle außer Luna und Ambar aufgeschmissen", sage ich.
"Jaja", sagen sie müde und genervt.
"Luna, weißt du wo unsere Kleider sind?", fragt Jim Luna.
"Oben im Zimmer", sagt sie.
"Dann gehen wir jetzt hoch, und kämmt, mal eure Haare, die sehen aus wie ein Vogelnest", sage ich.
"Hahaha"
~Mädels Sicht~
"Zwischen mir und Ramiro, war es gestern total romantisch gewesen", sagt Jim während sie ihr Kleid anzieht.
"Ich habe gestern überhaupt nicht an Aarón gedacht", sagt Yam.
"Liebt ihr sie eigentlich?", fragt Luna uns.
"Wen?", fragen wir.
"Na eure festen Freunde", sagt Luna.
"Ich weiß nicht, ich mag ihn zwar schon, aber ob es Liebe ist", sagen wir.
"Ich dachte immer dass, Matteo, mein erster und letzter Freund sein wird", sagt Luna.
"Und ich dachte, dass Simón und ich für immer zusammen bleiben", sagt Luna.
"Da haben wir uns echt getäuscht", sagt Yam.
"Das kannst du laut sagen", sagt Delfi.
Dann machen wir uns Locken, in die Haare, schminken uns, und ziehen unsere Kleider an.
Dann gehen wir alle zusammen runter.
~Jungs Sicht~
"Es war gestern total romantisch gewesen", sagt Nico.
"Wir haben, uns gestern total romantisch angesehen", sagt Ramiro.
"Zwischen Delfi und mir ist keine Freundschaft, sondern wahre Liebe", sagt Gastón.
"Hört, auf zu sprechen, sie kommen", sagt Simón.
Wir stellen uns alle an an die große Treppe, damit wir sie sehen können.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...