61.Kapitel

271 9 3
                                    

Habe jetzt einen YouTubekanal: Soy Luna Channel

Ein Video ist schon online, würde mich über ein Daumen nach oben freuen und über ein Abo😊

Viel Spaß beim Lesen!!❤️

........................................................................................................................


~Mädels Sicht~

Auf dem Weg nach draußen sind wir unseren Freunden noch begegnet.

"Wie war denn euer Unterricht?", fragen sie uns.

"Eigentlich ganz ok", sagen wir.


"Wir müssen euch noch etwas sagen", sagen wir, während wir uns setzen.

"Was denn?", fragen sie uns.

"Gestern waren die Ärzte bei uns, sie haben Untersuchungen gemacht und haben festgestellt dass uns..."


Dieses Wort kommt uns einfach nicht über die Lippen.

"Dass euch was?", fragen sie uns.

"Uns wurden KO-Tropfen verabreicht", sagen wir schnell.


"KO-Tropfen, welches Schwein hat euch dass angetan?", fragen sie sauer.

"Das wissen wir nicht", sagen wir.

"Und bitte regt euch nicht auf, dass ist es nicht wert", sagen wir.


"Wir werden schon noch herausfinden, wer das war oder Jungs?", fragt Mirko seine Freunde.

"Auf jeden Fall", sagen sie.

"Wir möchten euch ungern wegschicken, aber wir möchten gerne, einen Mädelstalk machen, ist das ok für euch?", fragen wir sie.


"Das ist ok, bis später", sagen sie und küssen uns noch einmal bevor sie dann gehen.

"Gut, dass wir ihnen nicht erzählt haben, dass das, alles im Roller passiert ist", sagt Ambar.


"Sonst hätten sie das ganze Roller noch auseinander genommen", sagt Luna.

"Das will ich mir überhaupt nicht vorstellen", sagt Yam.

"Das beste ist, wenn wir ihnen erstmal nichts von dem Ultimatum erzählen, erst wenn wir uns entschieden haben", sagt Jim.


"Das ist wirklich das Beste", sagt Delfi.

"Ich hätte nie gedacht, dass mir mal so etwas passiert", sagt Luna.

"Ich habe dass früher nur in Werbungen immer gehört oder in den Nachrichten", sagt Delfi.


"Aber wer hasst uns denn so?", fragt Ambar uns.

"Keine Ahnung", sagt Yam.

"Warte mal, wieso ist uns dass, nicht schon früher eingefallen?", fragt Luna uns.


"Von was redest du?", fragen wir sie.

"Wir haben ganz klar, welche die uns überhaupt nicht leiden können und die laufen geradewegs auf die Jungs zu", sagt Luna.

"Denkst du die sind zu sowas fähig?", fragt Yam uns.


"Die sind zu allem fähig", sagt Jim.

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt