10.Kapitel

531 20 6
                                    


~Ambar's Sicht~

Als ich gerade auf den roten Aufnahmepunkt klicken, wollte bemerke ich, dass Simón auf den Sitzplätzen sitzt und sich mit den anderen unterhält.

Ich darf, mir auf gar keinen Fall seine Liebe zu ihm anmerken lassen.

"Hey, Ambar wie wärs wenn wir zu zweit im Video eine Choreografie zeigen würden?",fragt mich mein Freund.

"Danke, für die Idee mein Schatz", sage ich zu ihm und gebe ihm dabei einen Wangenkuss.

Natürlich merke ich auch Simón's eifersüchtigen Blick auf mir.

"Komm, wir fangen an", sage ich und ziehe ihn mit auf die Bahn.

Wie ich sehe filmt Luna.

"Hallo Fashionistas, und willkommen zu unserem neuen Video, heute zeigen wir euch eine neue Choreografie, die euch heute Ambar und ihr Freund präsentieren werden", sagt Luna.

Dann ertönt schon das Lied "Mírame a mí".

....

"Und das war's schon mit dem neuem Video"

"Bis zum nächsten Mal"

Ein Mädchen was zugeschaut hat kommt zu uns und sagt: "Ihr seit voll das schöne Traumpaar"

"Danke", sagen wir.


~Jim's Sicht~

Mark flüstert mir ins Ohr: "Also ich finde, dass wir das Traumpaar sind"

"Du bist süß", sage ich.

Und küsse ihn.

Nachdem Kuss, sehe ich dass Ramiro mich mit seinen wunderschönen Augen anschaut, die Eifersucht und Traurigkeit wiederspiegeln.

Doch ich schaute schnell wieder weg.

Mark legt einen Arm um mich.

Doch ich kann es nicht lassen immer und immer wieder, einen Blick zu Ramiro zu wagen.


~Luna's Sicht~

"Habt ihr schon von dem neuem Open-Music Thema gehört?", frage ich in die Runde.

"Nein, wie heißt es denn?", höre ich Delfi sagen.

"Jungs vs. Mädchen", sage ich.

"Das ist eines der besten Themen die es je gab beim Open-Music oder?", fragt Yam.

"Da, hast du Recht", sage ich zu Yam.

"Habt ihr denn noch Idenn, was wir noch machen können?", frage ich die anderen.

"Vielleicht, einen Shake trinken an der Bar?", fragt Yam.

"Wieso nicht?", fragt Delfi.

Dann gehen wir zusammen los.


~Delfi's Sicht~

Ich lief gerade Hand in Hand mit Mirko, als mir auffällt dass die Jungs uns wieder hinterher laufen.

"Schatz, geh schon mal vor, ich habe was an der Bahn gegessen", sage ich zu ihm.

"Ok, aber vergiss nicht: "Ich liebe dich", sagt er zu mir.

"Ich dich auch", sage ich.

Nachdem er um die Ecke gegangen ist wende ich mich an die Jungs.

"Sagt mal, habt ihr sie noch alle uns auf Schritt und Tritt zu verfolgen", sage ich wütend.

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt