29.Kapitel

312 21 17
                                    


~Mädels Sicht~

Die Spannung steigt immer und immer weiter...

Es werden gerade die Publikumspunkte für die anderen Teams vergeben, doch wir hören nicht zu.

"Dann machen wir jetzt weiter mit Yam & Nico", sagt Tamara.


"Yam & Nico ihr habt 8 Publikumspunkte bekommen, und somit ein Ergebnis von 39 Punkten herzlichen Glückwunsch", sagt Tamara.

"Nico, weißt du was das bedeutet? Wir kommen weiter!", ruft Yam und umarmt ihn.

"Und jetzt geht es weiter mit Jim & Ramiro", sagt Tamara.


"Ihr habt insgesamt 7 Publikumspunkte bekommen, und somit ein Ergebnis von 40 Punkten", sagt Tamara.

"Ich glaub's nicht Ramiro, wir gehen zusammen nach Mexiko!", ruft Jim.

"Ja, und ich freue mich, dass ich mit so einem tollen Menschen fahren darf", sagt Ramiro.


"Äh, danke", sagt Jim verlegen.

"Das nächste Paar sind Delfi & Gastón", sagt Tamara.

"Ihr habt 8 Publikumspunkte bekommen, und somit ein Ergebnis von 41 Punkten", sagt Tamara.


"Gastón, Gastón, ich kann's nicht fassen", sagt Delfi.

"Mexiko wir kommen!", ruft Gastón und umarmt Delfi dabei.

"Das nächste Paar sind Ambar & Simón", sagt Tamara.


"Ihr habt insgesamt 8 Publikumspunkte bekommen, und somit ein Ergebnis von 43 Punkten", sagt Tamara.

"Omg, Simón, wir haben es geschafft, wir sind ein super Team", sagt Ambar zu Simón.

"Wir sind nicht nur ein super Team...", sagt Simón zu Ambar.


"Das nächste und letzte Paar sind, Luna & Matteo", sagt Tamara.

"Ihr habt insgesamt 10 Publikumspunkte erhalten Glückwunsch!!!", sagt Tamara ins Mikrofon.

"Matteo, 10 Punkte ich kann es nicht glauben", sagt Luna.


"Luna, merkst du dass, nicht? Wir beide können zusammen viel erreichen", sagt Matteo zu Luna.

"Und euer Punkteergebnis lautet 44 Punkte, und dass bedeutet, dass Luna & Matteo die Sieger des Wettbewerbes sind", sagt Tamara.

"Mädels, ich glaub's nicht, wir fahren alle zusammen nach Mexiko!", sagt Luna.


Dann machen wir eine Gruppenumarmung.

"Können wir auch mitmachen?", fragen die Jungs.

"Na klar, kommt her", sagen wir.


"Komm, lassen wir uns feiern", sagen die Jungs.

Wir Mädels ziehen vorher aber noch unsere Pumps an.


~Luna's Sicht~

"Na, wie geht's meiner Siegerin?", fragt Ramires mich.

"Super Schatz", sage ich.

"Ich komm gleich wieder", sage ich.

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt