~Mädels Sicht~
Wir Mädels haben uns in Ambar's Zimmer verzogen und die Jungs haben sich unten an den großen Esstisch gesetzt.
"Mir tuen die anderen voll leid", sagt Luna.
"Echt so aber was ich nicht verstehe ist, warum haben sie es uns nicht erzählt?", fragt Ambar uns.
"Ich weiß warum, sie wollten uns nicht mit ihren Problemen belasten", sagt Yam.
"Aber wir sind doch für sie da", sagt Delfi.
"Aber jetzt wissen wir ja was ihr Problem ist", sagt Jim.
"Ich habe eine Idee", sagt Luna.
"Was denn für eine?", fragen wir sie.
"Wir könnten uns doch nach Plattenfirmen erkundigen", sagt Luna.
"Ja, dann machen wir uns gleich an die Arbeit", sagt Jim und nimmt sich ihr Handy.
Wir machen es ihr gleich.
"Ach da seid ihr ja wieder, wo wart ihr denn?", fragen uns unsere Mütter.
"Wir waren oben bei Ambar im Zimmer", sagen wir außer Ambar.
Dann setzen wir uns neben die Jungs.
Mittlerweile reden unsere Mütter wieder mit den Müttern von den Jungs.
"Was machst du da?", fragt Ramiro Jim.
"Nichts", sage ich und richte mein Handy so, sodass er nichts sehen kann, schließlich soll dass, ja eine Überraschung werden.
"Aha", sagt er.
>Chat: Mädels❤️<
J: Und schon was gefunden?
L: Nein leider nicht
Y: Ne
D: Nein
A: Ich aber
J: Echt?
A: Ein gewisser Dario leitet eine Plattenfirma, ich habe schon nach einem Treffen gefragt
L: Hast du schon eine Antwort?
A: Leider nicht
>Chat zu Ende<
Wir alle lächeln uns an.
"Was lacht ihr denn so?", fragen uns die Jungs.
"Nicht wichtig", sagen wir.
"Ihr seid echt komisch heute", sagen sie.
"Das ist uns nicht neu", sagen wir.
"Wir wollten euch übrigens noch sagen, dass euer Tanz beim Wettbewerb einfach hinreißend war", sagen unsere Mütter und die Mütter von den Jungs.
"Danke", sagen wir.
"Was hatte es eigentlich mit dem Kuss auf sich?", fragen unsere Mütter interessiert.
"Gar nichts, und wir wollen auch nicht darüber sprechen", sagen wir und stehen auf.
"Wo geht ihr jetzt hin?", fragen uns unsere Eltern.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...