YouTubekanal: Soy Luna Channel
Link in meinem neusten Post (+Twitteraccount📲)
Viel Spaß beim Lesen!!💖
wünscht euch eure Jenny❤️
......................................................................................................
>Am nächsten Tag im Jam&Roller<
~Mädels Sicht~
Gestern haben wir eine Nachricht bekommen.
Wisst ihr von dem die abgeschickt wurde?
Nein, die Nachricht war von Sofia.
Sie hat aber in ihrer Nachricht erwähnt, dass es mehrere waren.
Wir vermuten ja, dass ihre Freundinnen noch ihre Finger im Spiel haben.
Schließlich stehen sie ja alle auf unsere Ex-Freunde.
Ob dass stimmt? Keine Ahnung.
Vielleicht wollen sie uns einfach nur leiden sehen...
Aber wieso wir haben ihnen doch nichts getan.
Wahrscheinlich sehen sie uns als Konkurrenz.
Dabei müssen sie dass doch überhaupt nicht.
Wissen sie vielleicht dass wir immer noch Gefühle für unsere Ex-Freunde haben, oder wissen sie dass die Jungs immer noch Gefühle für uns haben?
Ihr habt übrigens richtig gelesen, wir haben unsere Gefühle gegenüber unseren Ex-Freunden endlich respektiert.
Aber wir möchten nicht alleine dastehen, wenn Matteo, Gastón, Ramiro, Nico und Simón da mit ihren "Freundinnen" stehen.
Wir schaffen es auch nicht, uns von unseren derzeitigen Freunden zu trennen.
Wir sind schließlich schon seit 3 Monaten ein Paar.
Wir lieben sie ja wirklich...irgendwie.
Vor allem wenn Matteo, Ramiro, Gastón Nico und Simón jetzt unsere Feindinnen als Freundinnen haben, brauchen wir jemanden an unserer Seite der uns "aufmuntert".
Weil es uns wahrscheinlich sehr sehr viel wehtun wird...
Sofia und ihre "coole" Gang haben kein Recht dazu uns mit KO-Tropfen zu betäuben.
Das mit Sofia und den anderen werden wir unseren Eltern nicht erzählen.
Wir haben unseren Eltern schon erzählt, dass wir das Roller verlassen werden.
Sie haben gesagt, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben.
Ob dass wirklich eine gute Entscheidung war, das Roller zu verlassen, wird sich in der Zukunft zeigen.
Wir haben wirklich sehr viel im Roller erlebt, aber alles ist besser als mit dem Skaten ganz aufzuhören.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...