5.Kapitel

766 29 19
                                    

                                                                  Mitten in der Pause:

~Ramiro's Sicht~

Endlich Pause!!

Ich habe gedacht, die Mathestunde endet nie.

Aber um was ich mir eher Sorgen mache, ist , dass Jim mit diesem Mark schon länger weg ist, als mir lieb ist.

"Hey, Jungs wie findet ihr eigentlich unsere Neuzugänge?", frage ich die anderen.

"Ich mag alle nicht, aber besonders Ramires mag ich nicht, er hat sich nämlich an Luna

rangemacht", sagt Matteo.

"Deren Ziel ist es glaub ich, dass sie uns auseinanderbringen wollen,weil sie sich nämlich in sie verliebt haben",sage ich.

"Daran hast du glaub ich auch nicht so Unrecht, Ramiro", sagen sie alle zu mir.

"Das wird aber nicht passieren,denn das schaffen sie überhaupt nicht", sage ich.

Ich wollte gerade weiter reden, als unsere Freundinnen kamen.

"Hi", sagen sie.

"Hi"

Wir machen ihnen Platz damit sie sich setzen können.

"Wir wollten euch mal was fragen...,fangen wir an zu reden.

"Was denn?", fragen sie.

"Wie findet ihr die Neuen?", fragen wir sie.

"Sie sind ganz okay", sagt Jim.

"Ganz okay?!"

"Ich mag einen ganz besonders nicht, nämlich diesen Mark", sage ich.

"Ramiro, du brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein", sagt Jim.

"Ich war doch damals auch nicht eifersüchtig, als du mit der Gitarristin geflirtet hat", sagt sie.

"Das ist doch was völlig anderes, da war ich ja schließlich nicht mit dir zusammen", sage ich.

Ich wollte noch weiter diskutieren, doch ich konnte nicht weil sich Jim's wunderschöne Lippen auf meine gelegt hatten.


~Ambar's Sicht~

"Sagt nicht, dass ihr etwa alle eifersüchtig seid?", frage ich die Jungs.

"Das ist doch schließlich unser gutes Recht, so wie die sich an euch ranschmeißen", sagt Simón.

"Oh, sie sind eifersüchtig!!

Wir, Mädels gaben uns alle einen Handschlag.


~Yam's Sicht~

"Fühlt ihr euch auch beobachtet, Mädels?",frage ich in die Runde.

"Jetzt, wo du es sagst ein bisschen schon", sagt Luna.

"Ich weiß, auch schon von wem", sagt Delfi.

"Guckt mal nach Rechts", hängt sie hinten nach.


~Gastón's Sicht~

"Das war ja klar, unsere Ranschmeißer Nr.1", sage ich, dabei mussten sich alle tot lachen.

"Delfi, kann ich dich mal kurz sprechen", fragt er.

"Ja, ich komme", sagt Delfi.

Und dann kam auch noch dieser Mirko zu uns wollte MEINE Delfi sprechen.

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt