~Währenddessen in der Schule~
"Wo sind denn die Mädels?", fragt Ramiro uns.
"Keine Ahnung, sonst sind sie doch auch immer früher da als wir", sagt Gastón.
"Schaut, mal da ihre Lover, sind da", sagt Matteo.
"Aber ohne sie", sagt Simón.
"Ob sie sich gestritten haben?", fragt Nico uns.
"Könnte, sein sie erzählen uns ja nichts mehr", sagt Ramiro.
"Das glaube ich nicht", sagt Gastón.
"Woher, willst du denn bitte schön, wissen dass, sie sich nicht gestritten haben", fragt Matteo Gastón.
"Das habe ich so im Gefühl", sagt er.
"Du und dein Gefühl", sagt Matteo und rempelt ihn leicht an der Seite an.
Wir sehen, dass Mirko, Alexandros, Aarón, Mark und Ramires Richtung Schulgebäude laufen, dass nutzen wir als Chance um sie wieder zu provozieren.
"Na, Ärger im Paradies?", fragen wir sie.
"Haltet, doch einfach die Klappe", sagen wir.
"Warum, denn so schlecht gelaunt, haben sie euch sitzen gelassen?", fragen wir.
"Es bringt nichts mehr, dass ihr uns provoziert, wir vertrauen unseren Freundinnen, und sie vertrauen, uns und wir haben ihnen versprochen, dass wir uns nicht mehr provozieren lassen", sagen sie.
"Bin ich etwa in einer Vertrauensstunde gelandet?", fragt Matteo sie, doch sie gehen einfach.
"Weicheier", rufen wir ihnen hinterher.
"Hey", hören wir plötzlich.
Wir drehen uns um, wir haben erst gedacht, dass es Luna, Ambar, Jim, Yam und Delfi sind, doch wir werden sofort enttäuscht.
Vor uns stehen Marta, Maria, Sofia, Valeria und Isabel.
Sie sind eigentlich ganz süß und hübsch, aber unsere Herzen sind an hübschere Mädchen vergeben, was sich auch nie ändern wird.
"Hi", sagen wir und umarmen sie.
"Wo habt ihr jetzt Unterricht?", fragen wir sie.
"Nicht bei euch", sagen sie.
"Ja, dass ist ja klar", sagen wir.
"Was macht ihr heute Mittag?", fragen sie uns.
"Vielleicht gehen, wir ins Roller, oder auch nicht", sagen wir.
"Vielleicht sehen, wir uns ja da", sagen sie.
"Wir gehen dann mal, tschüss", sagen sie.
"Tschüss", rufen wir Ihnen hinterher.
Als sie außer Sichtweite sind, reden wir weiter.
"Haben sie uns gerade, nach einem Date gefragt?", fragt Matteo uns.
"Vielleicht, aber ich habe gerade wirklich keine Lust auf ein Date", sagt Nico.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...