13.Kapitel

442 20 13
                                    


~Delfi's Sicht~

Hand in Hand laufe ich mit Mirko ins Schulgebäude.

"Ich werde dich vermissen", sagt Mirko.

"Denkst du ich dich nicht?", frage ich und lächle dabei.

"Hast du Lust heute etwas mit mir zu machen?", fragt mich mein Freund.

"Liebend gerne aber ich bin schon mit Gastón verabredet", sage ich.

"Ach ja, stimmt habe ich schon ganz vergessen", sagt Mirko eifersüchtig.

"Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein, ich glaube dass Gastón verstanden hat dass, ich zu dir gehöre", sage ich.

Aber in meinem Inneren dachte ich eher das Gegenteil...

Er wollte zum Unterricht, doch ich küsse ihn.

Während des Kusses kommen Gastón und die anderen ins Schulgebäude.


~Gastón's Sicht

Als ich sehe wie sich Delfi und Mirko küssen, zerbricht es mir das Herz.

Seit Tagen habe ich immer die gleichen Gedanken:

Wäre ich nicht so eifersüchtig gewesen, wäre sie dann immer noch mit mir zusammen?

Oder wäre sie trotzdem mit ihm zusammen gekommen?

Liebt sie mich noch immer trotz meiner Fehler?

Doch diese Fragen werden nie eine Antwort bekommen.

Dann gehe ich mit den anderen in den Unterricht.


~Im Unterricht~

Wir haben gerade Englisch bei Fr. Ortiz.

Plötzlich klingelt ein Handy im Unterricht.

Nach kurzer Zeit stellt sich heraus dass es Jim's Handy ist.

Aber Fr.Ortiz weiß nicht dass es Jim's Handy ist.

"Von demjenigen das Handy eben geklingelt hat, soll sich jetzt umgehend melden", verlangt Fr.Ortiz.

Jim wollte sich gerade, melden doch zwei kommen ihr zu vor...

"Ich war's", sagen Ramiro und Mark.

Dabei schauen sie sich böse an.

"Das ist mir jetzt auch egal, ich möchte jetzt mit meinem Unterricht weitermachen", sagt sie.

Jim formte mit ihrem Mund ein Danke.

Ein wenig später werden im Unterricht Zettel weitergegeben.

Sie sind für Ambar, Luna, Jim, Yam und Delfi.

Sie wurden geschrieben von Nico, Ramiro, Matteo, Simón und Gastón.

Natürlich bemerken dass auch Mark, Alexandros, Mirko, Aarón und Ramires.

Auf den Zetteln steht: Ich freue mich schon auf heute Mittag :D

Mark, Alexandros, Mirko, Aarón und Ramires flüstern: Die haben wohl immer noch nicht verstanden dass sie sich von ihnen fernhalten sollen"

"Dann werden wir es ihnen in der Pause halt beibringen", flüstert Ramires.

Dann klingelt es zur Pause.


~In der Pause~

Die Mädels suchen in allen Räumen, nach ihren Freunden, finden sie aber nicht.

Wenn sie doch nur wüssten was sich gerade in der unteren Etage anbahnt...

"Hey, ihr Affen, ihr habt wohl immer noch nicht verstanden, dass ihr euch von uns und UNSEREN Mädchen fernhalten sollt", sagen Mark, Alexandros, Mirko, Aarón und Ramires.

"Ihr habt uns überhaupt nichts zu sagen", sagen Nico,Simón,Ramiro, Matteo und Gastón.

"Ihr seit doch nur der Ersatz von uns", meinen Nico,Simón,Ramiro,Matteo und Gastón.

"Das lassen wir nicht auf uns sitzen", sagen Mark,Alexandros,Mirko,Aarón und Ramires.

Sie gehen aufeinander los, aber bevor es noch schlimmer werden konnte, kommen Ambar, Jim, Yam, Delfi und Luna in die untere Etage.

Sie sind entsetzt von der Situation.

"STOP!!!!!!!!", schreien sie.

Sie hörten auf sich zu prügeln.

Sind aber entsetzt dass, Ambar, Luna, Jim, Yam und Delfi alles mitbekommen haben.

"Habt ihr sie noch alle!?", schreien die Mädels.

"Es ist nicht so, wie es aussieht", sagen Mark,Alexandros,Mirko,Aarón und Ramires.

"ACH, JA ICH MACHE SCHLUSS", schreien die Mädchen.

"Was das könnt ihr uns nicht antuen", sagen Mark,Alexandros,Mirko,Aarón und Ramires.

"Das hättet ihr euch vorher überlegen sollen", sagen Ambar,Luna, Jim, Yam und Delfi.

"Tschüss"


~Austauschschüler Sicht~

Was haben wir nur gemacht?

Wir müssen uns unbedingt was einfallen lassen um unsere Mädchen wieder zurückzubekommen.

......

Wir schreiben ein Liebeslied für sie.

Und wir werden es beim Open singen.

Hoffentlich können Sie uns verzeihen.

Wir hatten uns einfach nicht mehr unter Kontrolle, als sie gesagt haben, dass wir nur ein Ersatz für sie sind.

Heute Mittag werden wir anfangen es zu schreiben.


~Mädels Sicht~

Als wir zuhause sind, denken wir über die Trennungen nach.

Wenn wir ehrlich wären, hat es überhaupt nicht weh getan sich von ihnen zu trennen.

Es versetzte uns keine Stiche in unsere Herzen so wie damals als wir uns von unseren Ex-Freunden getrennt hatten.

Wieso können wir sie nicht so lieben wie wir unsere Ex-Freunde lieben?

Wieso ist Liebe immer so kompliziert...

Gleich geht es ins Roller, und dann treffen wir uns mit den Jungs wegen dem Projekt.


..................................................................................................................................

Das war das 13.Kapitel

Und wie hat es euch gefallen? Schreibt es mir doch einfach unten in die Kommentare😊

Bye!!

Eure Jenny❤️

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt