~Luna's Sicht~
"Ah da bist du ja", sage ich verheult.
"Ich muss mit dir reden", sage ich.
"Es ist schon alles gesagt", sagt er.
"Bitte, dann hör mir wenigstens zu", flehe ich ihn an.
"Ok", sagt er.
"Matteo, hat mich geküsst, ich habe ihm vorher noch gesagt dass ich nichts von ihm will und damals als du mir dieses Lied gewidmet hast war ich so berührt von deinen Worten, deswegen bin ich auch zu dir zurückgekommen und weil ich dich liebe, ich und Matteo sind nur Freunde, oder falls wir dass überhaupt noch sind", sage ich ehrlich.
"Und dass soll ich dir wirklich glauben?", fragt er mich.
"Ja, ich liebe dich für Matteo fühle ich rein gar nicht mehr", sage ich.
Ob dass wirklich stimmt?
"Oder als du mir das Gedicht gewidmet hast, war ich so sprachlos von deinen Worten, noch nie hat jemand so etwas für mich gemacht", sage ich.
"Ich bin noch nie einer Person wie dir begegnet, die mich so schnell ins Herz geschlossen hat", sage ich.
"Ich weiß nicht, was ich ohne dich tuen soll, weißt du noch als ich mein Handy gesucht habe und du mir gezeigt hast wo es war, es lag direkt vor meiner Nase, Ramires", sage ich.
"Ich würde mir es nicht verzeihen, wenn du mir nicht mehr verzeihst", sage ich verzweifelt.
"Es hat mich verletzt, dich so zu sehen", sage ich.
"DU bist mir wichtig", sage ich und betone das du extra.
"Aber er liebt dich noch", sagt Ramires.
"Aber ich ihn nicht", sage ich ihm.
Wirklich?
"Das ändert nichts daran, dass er immer zwischen uns stehen wird", sagt er.
"Er wird immer etwas tun, um uns auseinander zu bringen", sagt er.
"Das hat er doch schon mal geschafft", sagt er.
"Und ich habe Angst, dass du dich wieder auf ihn einlässt", sagt er und schaut mich an.
"Das wird nicht passieren", sage ich und nehme seine Hand, doch er zieht seine Hand wieder weg.
"Werden wir wieder ein Paar werden oder ist es Aus?", frage ich ihn.
"Das weiß ich nicht Luna, ich werde darüber nachdenken, und sag dir dann morgen früh Bescheid", sagt er und gibt mir einen Kuss auf meine Stirn und geht dann.
Er weiß es nicht?
Das ist doch schon das Ende.
Waren diese Worte wirklich ehrlich die ich über Matteo gesagt habe?
Plötzlich setzt sich jemand neben mich.
Als ich sehe wer es ist, werde ich sauer aber richtig sauer.
"Was verstehst du daran nicht, dass DU mich in Ruhe lassen sollst?!", frage ich ihn.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...