Sorry, dass das Kapitel diesmal nicht lang, ist es ist nämlich ein Übergangskapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Dafür wird es morgen wieder ein längeres geben
Viel Spaß beim Lesen!!😘
Wünscht euch eure Jenny❤️
...................................................................................................................................
~Yam's Sicht~
"Kannst du mich nicht, ein bisschen sanfter ziehen?, wenn du es schon machen musst", fragt er mich.
"Ich dich gezogen?", frage ich ihn.
"Du musst dir da echt was eingebildet haben", sage ich.
"Ich und einbilden? Du bist heute echt komisch", sagt er.
"Mir geht's heute einfach nicht so gut, wie wär's wenn du mir einen Shake holst, vielleicht geht es mir dann besser", sage ich.
"Ich tue alles, damit es meiner Prinzessin besser geht", sagt mein Freund.
Plötzlich bekomme ich eine Nachricht, wer dass wohl ist...
Ah von Jim.
Dario will die Band treffen, ist dass nicht cool?
"Hier dein, Shake", sagt mein Freund.
"Danke", sage ich.
"Wie findest du eigentlich die Rollerband?", frage ich ihn.
"Die Musik ist ganz okay, aber..."
"Aber was?", frage ich interessiert.
"Die Leute die in der Band spielen, finde ich jetzt nicht so toll", sagt er.
"Musst du dass, denn immer machen? Die Leute die in der Band spielen sind schließlich meine Freunde", sage ich.
"Ja, das weiß ich doch, und ich habe es schon längst respektiert", sagt er.
"Kann ich dich noch was fragen?", frage ich ihn.
"Ja klar", sagt er.
"Haben sie einen Plattenvertrag verdient?", frage ich ihn.
"Naja, sagen wir mal so sie sind nicht schlecht, ich habe schon mal schlechtere Bands gehört", sagt er.
"Apropo, du hast mir noch gar nicht erzählt wie das Treffen war", sagt er.
"Es war halt langweilig, deswegen bin ich gegangen", sage ich.
"Noch irgendwas was du mir erzählen willst?", fragt er mich.
"Nein wieso fragst du?", frage ich ihn.
"Ach nur so", sagt er.
Er kommt mir wirklich komisch vor...
Misstraut er mir etwa?
"Was können wir jetzt machen?", fragt er mich.
"Skaten?", frage ich.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...