Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war im Urlaub, und es gab kein gutes W-LAN, deswegen konnte ich nichts posten
Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Kapitel!!❤️
Luna: 1
Ambar: 2
Delfi: 3
Yam: 4
Jim: 5 (ohne Clutch)
Damit ihr wisst wer was an hat😊
...................................................................................................................................
~Mädels Sicht~
"Was macht ihr denn hier?", fragen wir während wir durch die Haustür kommen.
"Ah, hallo wir sind früher gekommen, um alles vorzubereiten", sagen unsere Mütter.
"Und wo sind die anderen?", fragen wir.
"Sharon ist kurz noch mal in ihrem Büro und Miguel ist mit den anderen Papa's unterwegs", sagt Luna's Mama.
"Ah ok", sagen wir.
Wir wollen gerade gehen, aber wir werden aufgehalten.
"Wartet bitte nochmal", sagen sie.
"Was ist denn noch?", fragen wir.
"Ihr würdet uns echt einen Gefallen tuen, wenn ihr für uns die Kleider anzieht", sagen sie und zeigen uns dabei die Kleider.
"Wir wollen aber in unseren Sachen bleiben", sagen wir.
"Stellt euch nicht so an", sagen sie und geben uns die Kleider mit dem Kleidersack.
Genervt gehen wir hoch in Ambar's Zimmer.
"Wieso sollen wir uns denn für dass hier schick machen?", fragt Jim.
"Es ist doch nur irgendein Treffen", sagt Yam.
"Haben eure Eltern irgendwelche Andeutungen gemacht?", fragt Luna uns.
"Was für Andeutungen?", fragen wir verwirrt.
"Dass sie euren festen Freund nicht mögen", sagt Luna.
Wir anderen nicken.
"Sie haben gesagt, dass mein Ex-Freund also Ramiro besser zu mir gepasst hat", sagt Jim.
"Bei uns haben sie dass, auch gesagt", sagen wir anderen.
"Wir denken, einfach nicht mehr darüber nach, sie werden sie schon respektieren", sagt Ambar, während sie die Hausaufgaben aus ihrer Tasche holt.
Wir tuen ihr es gleich.
"Hat jemand meinen Stift gesehen?", fragt Luna uns.
"Luna", sagen wir uns müssen dabei den Kopf schütteln.
"Der liegt doch direkt vor deiner Nase", sagen wir und lachen uns kaputt.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...