41.Kapitel

289 18 2
                                    


                                                           ~In der Wettbewerbshalle~

~Mädels Sicht~

"Wir sind so aufgeregt", sagen wir und laufen hin und her.

"Wenn wir irgendeinen Fehler machen, sind wir dafür verantwortlich und das ganze Jam&Roller wird uns hassen", sagen wir.

"Das wird nicht passieren, und das Jam&Roller wird euch nicht hassen", sagen die Jungs.


"Sie wissen dass, nur die stärksten Teams antreten", sagen sie.

"Ihr macht uns ja echt Mut", sagen wir.

"Wir haben alle so hart trainiert, dafür, ihr lasst euch doch jetzt nicht von anderen Teams den Mut nehmen oder?", fragen sie uns und nehmen unsere Hände.


"Na mein Schatz?", fragen uns unsere festen Freunde.

"Hallo, mein Schatz", sagen wir und nehmen ganz schnell unsere Hände weg, damit sie nicht eifersüchtig werden.

"Wir sind so aufgeregt", sagen wir.


"Das braucht ihr nicht, ihr könnt toll skaten, macht sie einfach fertig", sagen wir.

Wir müssen lachen.

"Wir werden euch unterstützen, ihr schafft dass, wir glauben an euch", sagen sie.


"Danke, dass ihr an uns glaubt", sagen wir.

"Wir und das ganze Jam&Roller glauben an euch", sagen sie und küssen uns kurz.

"Wir gehen kurz an die frische Luft, es ist zu stickig hier drin", sagen Ramiro, Nico, Simón, Gastón und Matteo.


"Wir wollten doch noch trainieren", rufen wir ihnen hinterher, doch wir bekommen keine Antwort.

"Was ist mit denn mit denen?", fragen wir.

"Keine Ahnung", sagen unsere Freunde.


"Aber wir können doch mit euch trainieren", sagen sie.

"Nett von euch, aber sie kommen bestimmt gleich wieder", sagen wir.

"Ach, bitte, wir haben schon so lange nicht mehr zusammen geskatet", sagen unsere festen Freunde.


"Na gut", sagen wir.


~Jungs Sicht~

"Ich habe dass, da eben nicht mehr ausgehalten, wie sie einfach auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht haben, nachdem was vorhin passiert war", sagt Matteo.

"Wir auch nicht", sagen wir außer Matteo.

"Ich muss euch mal was sagen", sagt Gastón.


"Schieß los", sagen wir zu ihm.

"Delfi und ich haben uns vorhin geküsst", sagt Gastón.

"Was? Wie ist das denn passiert?", fragen wir ihn.


"Ich und Delfi haben eine Wette gemacht, dass wenn sie jetzt in diesem Laden etwas findet, kriege ich einen Wangenkuss von ihr und ich habe gewonnen, und als sie mir dann einen Wangenkuss geben wollte, habe ich meinen Kopf schnell umgedreht, und so kam es dann auch zu dem Kuss, sie hat ihn sogar erwidert", sagt Gastón.

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt