Das oben im Bild ist Ambar's Zimmer
Viel Spaß beim Kapitel!!❤️
Und ich hoffe es gefällt euch😊
............................................................................................................
~Ambar's Sicht~
"Unsere Eltern kommen echt auf Ideen", sagt Simón.
"Echt so, sie hätten sich doch einfach so treffen können und wir wären dann ins Roller gegangen", sage ich.
"Die Zeit hätten wir gut gebrauchen können, wegen der Band", sagt Simón.
"Wie läuft es denn so mit der Band?", frage ich ihn.
"Was soll denn laufen?", fragt er mich.
"Ob vielleicht ein Plattenvertrag in Sicht ist", sage ich.
"Das wird nie passieren, Ambar, wir sind viel zu schlecht", sagt Simón.
"Nein, das stimmt doch nicht, ihr müsst an euch glauben", sage ich und lege ihm meine Hand auf die Schulter.
Dann schaut er mich an.
"Du bist die einzige, die es immer schafft mich aufzumuntern", sagt Simón und schließt mich in seine Arme.
Ich bin echt froh, dass Simón und ich trotz unserer Trennung noch Freunde sein können, nicht so wie andere die sich anzicken oder gegenseitig eifersüchtig machen.
"Simón, es tut mir echt leid, dass ich diesen Moment zerstören muss, aber was sollte dass in der Schule?", frage ich ihn.
"Ich wollte ihm oder sozusagen wir wollten ihnen nur sagen, dass wir uns heute treffen", sagt Simón.
"Das hätten wir aber auch alleine geschafft und außerdem hat er gedacht, dass wir ein Date oder sonst was haben, Simón", sage ich.
"Er soll sich nicht immer so anstellen, dass kannst du ihm von mir ausrichten", sagt er.
"Simón, bitte", sage ich.
"Ich höre ja schon auf", sagt er und hebt seine Hände hoch.
"Das einzige was ich will ist dass, sich mein bester Freund, sich mit meinem Freund versteht", sage ich.
"Ich werde mich nie mit ihm verstehen und dass, wird sich auch nicht ändern", sagt er.
"Schade...", sage ich und senke meinen Kopf zu Boden.
"Ok, ich werde es vielleicht versuchen", sagt er.
"Echt? Danke", sage ich und umarme ihn.
"Ich muss dir noch was sagen", sagt Simón.
"Ok", sage ich.
"Ich habe ein Gespräch mitgehört", sagt er.
"Und was hat dass, mit mir zu tun?", frage ich ihn.
"Ich habe dein Gespräch von dir und deinen Eltern mitbekommen", sagt Simón.
"Mitbekommen? Ist klar, dass hast du doch mit Absicht gemacht", sage ich sauer.
"Nein, nein was denkst du denn bitte von mir?", fragt er mich.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 1
Fanfiction("2.Staffel von Soy Luna") Nachdem die Paare zusammen gekommen waren denken sie es ist alles perfekt doch an einem Schultag kommen 5 Austauschschüler ins Blake und bringen alles durcheinander... Es geht hauptsächlich um die Paare ...