33.Kapitel

308 19 3
                                    


~Mädels Sicht~

"Was macht IHR denn hier?", fragt Yam Matteo, Gastón, Ramiro, Simón und Nico.

"Uns war langweilig, und da haben wir uns gedacht dass wir vielleicht etwas mit unseren besten Freundinnen machen können", sagt Matteo.

"Und wie seid ihr reingekommen?", fragt Ambar die Jungs.


"Die Tür war offen", sagen sie.

Haben wir die etwa nicht zugemacht?

"Aha", sagt Luna.


"Und ihr wollt jetzt bleiben oder was?", fragt Delfi die Jungs.

"Wenn es euch recht ist", sagen sie.

Wir alle gucken unsere Freunde an, sie sehen zwar nicht begeistert aus, aber sind trotzdem einverstanden.


"Ihr könnt bleiben", sagt Jim.

"Wir haben auch eine Stereoanlage mitgebracht", sagt Nico.

"Das ist echt nett von euch", sagt Luna.


"Kein Problem", sagt Matteo.

Die anderen Paare haben sich dafür entschieden sich genauso wie Delfi und Mirko an den Rand des Pool's zu setzen.

Matteo, Gastón, Ramiro, Nico und Simón nehmen gerade Anlauf um in den Pool zu springen und wie es nicht anders sein könnte springen sie in die Nähe wo ihre jeweiligen Ex-Freundinnen sitzen rein.


"Kannst du nicht aufpassen wo du hinspringst?", fragen unsere festen Freunde Ramiro, Simón, Nico, Gastón und Matteo.

"Es ist doch nur Wasser", sagen die Jungs.

"Das ist doch egal wir wollten doch sowieso ins Wasser oder Schatz?", fragen wir Mädels.


"Ja stimmt", sagen sie.

Dann gehen wir zusammen ins Wasser.

Inzwischen ist eine regelrechte Wasserschlacht entstanden.


Matteo kitzelt Luna, was Ramires eifersüchtig macht.

"Matteo, hör bitte auf, ich...ich kann nicht mehr", sagt Luna.

"Nur wenn du bitte sagst", sagt Matteo.


"Nie im Leben", sagt Luna.

"Dann höre ich auch nicht auf", sagt Matteo.

"Luna, kommst du mal kurz?", fragt Ramires seine Freundin.


"Ja", sagt Luna.

"Sorry, Matteo", sagt sie.

"Ist nicht schlimm", sagt er.


Als Luna weg ist redet Matteo mit Gastón.

Inzwischen haben sich alle Paare wieder zurückgezogen, sehr zum Missfallen von Ramiro, Nico, Simón, Matteo und Gastón.

Send my Love ( to your new Lover) von Adele läuft gerade.


Was die Mädels nicht bemerken, ist dass sich ihre besten Freunde gerade ihnen nähern...

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt