62.Kapitel

270 12 6
                                    


Ich habe übrigens einen YouTubekanal: Soy Luna Channel

Sind schon 5 Video's online!!

Viel Spaß beim Kapitel!!😊

wünscht euch eure Jenny❤️

.........................................................................................................................


~Jim's Sicht~

Ramiro und ich laufen ohne ein Wort zu sagen, durch den Park.

Ein paar Mal schauen wir uns an und lächeln.

"Ähm, wollen wir vielleicht mal anfangen zu üben?", fragt Ramiro mich.


"Ähm, ja klar", sage ich.

Zusammen gehen wir auf die Wiese und legen unsere Sachen ab.

"Dann fangen wir mal an", sagt er.


Nachdem wir es immer und immer wieder, probiert haben die Choreografie irgendwie hinzubekommen, will es trotzdem nicht klappen.

"Jim, wenn es klappen soll, dann musst du dich auch konzentrieren", sagt er.

"Jetzt bin ich auch noch dran schuld oder was? Ich glaub's nicht", sage ich und will gehen doch Ramiro zieht mich am Handgelenk zurück.


"Jim, bitte bleib, es tut mir leid ich hätte dir nicht die Schuld dafür geben sollen, ich merke aber schon den ganzen Tag, dass du neben der Spur bist", sagt Ramiro.

Ich schaue auf den Boden.

"Hey, du vertraust mir doch oder? Du kannst mir alles erzählen", sagt er.


"Also, ähm der Arzt war gestern bei mir..."

"Das weiß ich ja", sagt er und setzt sich auf die Wiese.

"Ramiro, ich möchte jetzt wirklich nicht gemein sein, aber ich war noch nicht fertig", sage ich und tue es ihm gleich.


"Oh, sorry"

"Und ja der hat dann gestern mein Blut untersucht und hat dann KO-Tropfen entdeckt", sage ich, während mir eine Träne aus meinen Augen läuft.

"Ich werde dieses Schwein finden, der dir dass angetan hat, ich komme nicht darauf klar wie man so ein hübsches, perfektes, liebes und nettes Mädchen so verletzen kann", sagt er.


Mir läuft wieder eine Träne runter, aber nicht wegen den ihr wisst schon was, sondern wegen Ramiro's Worten, sie haben sich so...ehrlich angehört.

Als er sieht, dass mir eine Träne herunterläuft, wischt er sie mit seinem Finger weg.

Ich schaue ihm, in seine wunderschönen Augen, äh ich meinte in seine Augen, es sind ja schließlich nur normale Augen, von irgendeinem Jungen.


Es ist kein normaler Junge Jim, es ist dein Traummann.

"Jetzt hör doch mal endlich auf, du blöde innere Stimme", fluche ich.

Als ich Ramiro's verwirrtes Gesicht sehe, ahne ich schon was...


"Habe ich dass etwa laut gesagt?", frage ich ihn.

Soy Luna Es schien alles perfekt 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt