~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
Im letzten Kapitel:
Pov. DemonIch ging langsam zurück in mein Zimmer und setzte mich auf die Kante meines Bettes. Mit einer kurzen Bewegung öffnete ich die Schriftrolle und was ich sah raubte mir meinen Atem. "Ein Mädchen?!", keuchte ich vor Schreck.
~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
DEMONIch war vollkommen perplex. Nur wegen eines Mädchens musste ich in die Menschenwelt? Ich konnte immernoch nicht glauben, was ich auf der Schriftrolle sah. Auf ihr war ein Foto von dem Mädchen abgebildet. Darunter stand ihr Name:
Scott; Miriam. Kurz las ich mir die Beschreibung von Miriams Leben und ihrem Charakter durch. "Grundschule gemobbt....Berlin....Internat...", brummte ich vor mich hin. Doch ich stolperte über das letzte Wort." Ein Internat? Ohhhneee dann muss ich ja auch dahin...", stöhnte ich und legte meine Hand vor meine Augen. Dann schaute ich doch nochmal auf die Schriftrolle. Ich hatte 3 Monate Zeit und abreisen musste ich morgen... Langsam erhob ich mich und blieb mitten im Raum stehen. Ich ließ meinen Blick über die Möbelstücke wandern, bis ich das fand was ich suchte: ein großer Schwarzer Koffer. Mit ein paar Schritten stand ich vor dem Schrank, auf dem der Joffer lag. Mit einem kurzen Ruck schleuderte ich ihn vom Schrank. Er fiel mit einem *plonck* auf den Boden. Ich zog den Koffer hinter mich her und ging zu einem ca. 4 Meter langen Schrank. Mit einem Seufzer stieß ich die Türen des Schrankes auf und begann halbwegs Menschliche Sachen in meinen Koffer zu stopfen.Nach gefühlten 3 Stunden schloss ich den Koffer und die Türen des Schrankes. Plötzlich verspürte ich Müdigkeit und gähnte. Ich ließ den Koffer hinter mir liegen und ging zu einem großen Himmelbett. Mit einem weiteren Gähnen ließ ich mich auf mein Bett fallen und sofort fielen meine Augen zu.
Ich wurde von einem Klopfen geweckt. Ich fuhr hoch und streckte mich. "Waas?", gähnte ich wütend. "Euer Meiestät, es wird Zeit zur Abreise.", hörte ich eine, durch die Tür, gedämpfte Stimme. Ich stöhnte auf und stellte mich aufrecht hin. Dann ging ich zu der Tür und öffnete sie langsam. Nun stand vor mir der selbe Diener wie letztens. "Ach du bist es und ich dachte du lernst es nie.", sagte ich amüsiert, " aber es ist schon morgen? Es ist schon Zeit zur abreise?" "Ja Sir", antwortete der Diener. "Holen sie meine Sachen mit. Ich gehe zu dem Teleporter.", sagte ich streng. Der Diener nickte bloß und ich ging. Langsam ging ich durch die langen Gänge. Ich wollte nicht gehen, aber ich musste...
Nach einer Weile kam ich dann am Teleporter an. Er strahlte ein bläuliches Licht aus. Das Portal selber flimmerte dunkelblau. Der Diener stand auch schon mit meinem Koffer neben dem Portal. Plötzlich ergriff mich Wut. Wut auf dieses Mädchen. Auf Miriam. Ich griff nach meinem Koffer und ging durch das Portal. Ich spürte ein leichtes Kribeln auf meiner Haut und langsam schloss ich meine Augen.
-stille-
-schwärze-~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Kapitel 3. Ich hoffe, dir gefällt dieses Buch. Das nächste Kapitel wird wieder aus der Sicht von Miriam geschrieben. Wenn ihr noch Ideen oder Verbesserungen habt sagt mir gerne Bescheid. Ich nehme gerne welche rein. So das wars dann von mir.Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄
DU LIEST GERADE
Prince of Hell [Pausiert]
FantasyMiriam ist ein eigentlich unschuldiges Mädchen. Sie hat immer getan was ihre Eltern von ihr wollten. Sie hat immer versucht sich so zu verhalten wie alle anderen auch, doch das geht nicht. Denn sie ist anders. Sie besitzt eine Gabe. Eine Gabe Dinge...