~24~

212 10 12
                                    

Wieder wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Was es ist schon Montag?! Ich stöhnte und setzte mich auf. Mit einem Schlag schaltete ich den Wecker aus. "Los Tara, steh auf.", sagte ich. Es ertönte bloß ein missgelauntes Brummen. Zurzer Hand ging ich zu Taras Bett und zog ihr die Decke weg. "Arg, Miriam!", schrie Tara mich an. "Dann halt nicht...", antwortete ich. Dann sprang Tara plötzlich auf und sah mich mit großen Augen an. "Was ist?", fragte ich sie. "1. Was haben du und Aron eigendlich beredet und 2. Mit wem gehst du zum Ball?!" Tara sprach sehr schnell, aber ich konnte sie dennoch verstehen. "Ich kann dir eine Antwort auf beide Fragen geben.", als ich dass sagte breitete sich ein Grinsen auf meinen Lippen aus. "Aron hat mich gefragt, ob ich mit ihm zum Ball gehe und ich habe 'ja' gesagt." Tara begann zu schreien und rum zu hüpfen. "Ohhhh dass ist ja total süß!!!"
Dann ertönte ein Klopfen an der Tür. Ich machte lachend die Tür auf und vor mir stand ein lächelnder Aron. Tara hinter mir verstummte augenblicklich. "Was ist denn hier los? Gibt es irgendeine Party?", fragte Aron immernoch lächelnd, doch dann wurde er rot und sah auf den Boden. "Hübsch siehst du aus, Miriam..." Hinter mir brach Tara in schallendes Gelächter aus. Erst jetzt hatte ich bemerkt, dass ich in meinem Nachtkleid die Tür auf gemacht hatte. Ich wurde auch rot." Danke Aron. Aber jetzt musst du warten." Mir diesen Worten schob ich ihn schnell aus der Tür. "Danke Tara!", zichte ich gespielt beleidigt, aber Tara lachte nur noch lauter und kugelte sich auf dem Boden hin und her. Ich schüttelte bloß den Kopf und zog mir dann die super beliebte Schuluniform an. Dass schöne war, dass sie sogar echt cool aussah und unterschiedliche Farben hatte: 8. Klasse war Dunkelrot , 9. Klasse hellrot, 10. Orange, 11. Hellblau, 12. Grün und die 13. Beige.

So zog ich meine hellblaue Uniform an. Tara meinte, dass ich wie eine Prinzessin in der Uniform aussehe.... wers glaubt wird selig...

Als ich fertig war, machte ich die Tür wieder auf und sah Aron in seinem Grünen Anzug. Mann muss schon sagen, dass er echt gut darin aussieht.... "Pff..." Demon war gerade an uns vorbei gegangen. Arona sah sich erst verwirrt um, bis er dann den davon ziehenden Demon erkannte. Ich ignorierte ihn und ging zu Aron, welcher mich von Unten bis Oben musterte. "B-Bitte seh mich nicht so an...", stotterte och unter roten Wangen. Aron lächelte verlegen, sagte aber dann:" Dir steht Blau ziemlich gut, muss ich sagen." Ich lächelte ihn an und zog ihn in eine Umarmung. Er erwiderte sofort. Lachend brachte Aron mich zu meiner Klasse und ging dann zu seiner. Demon würdigte mich keinen Blickes, als ich mich auf meinem Platz setzte. Es war eigentlich egal, aber irgendwo schmerzte es auch... Aber, er ist ein Haufen Scheiße! Er ist Eitel, Besitzergreifend und vor allem Eingebildet! Aron ist wundervoll und so fürsorglich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zwar etwas verspätet, aber dennoch gekommen. Vergesst nicht dass Morgen die Lesenacht. Wenn ihr Ideen habt, dann meldet euch bei mir.😉

Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄

Prince of Hell [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt