~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
Im letzten Kapitel:
Pov. Miriam:Ehe ich mich versah war er auch schon verschwunden und alles wurde schwarz. Ich hörte nur vom weiten eine hektische Stimme:" Oh fuck! Miriam? Miriam antworte mir doch!" Stille...
~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
MIRIAMEs war noch immer alles schwarz, doch ich hörte Stimmen:" Was ist mit ihr?" "Nichts schlimmes sie ist bloß vor erschöpfung zusammengebrochen, sie wird bald aufwachen." Langsam spürte ich meinen Körper wieder. Ich versuchte meine Finger zu bewegen und anscheinend klappte das auch, denn sofort hörte ich wildes Gekreische:" Sie hat sich bewegt!Miriam hörst du mich?" Ich erkannte die Stimme auf Anhieb. Ich nickte leicht und wieder war Gekreische zu hören. Mit einem Lächeln öffnete ich meine Augen. Tara warf sich mir um den Hals. Ich legte vorsichtig eine Hand auf ihren Rücken.
"Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht."schluchzte Tara hinter mir, dann löste sie sich von mir. Ich schaute mich in dem Raum um. Es war Taras und mein Schlafzimmer. Ich lag auf meinem Bett. Um das Bett standen Tara, Lisa, Sarah und irgendein Fremder in weißem Kittel:"Frau Scott? Wie geht es ihnen?" "Mir geht es gut... was ist passiert?"fragte ich mit zittriger Stimme. Was war passiert? Ich wurde von jemandem angegriffen oder? Und dann war alles schwarz... "Sie sind zusammengebrochen. Ihr Freundin hier hat sie dann gefunden",erklärte der Man und deutete auf Tara, die mich fröhlich anlächelte. Ich nickte kurz. "Sie werden den restlichen Tag im Bett bleiben, damit sie morgen wieder in den Unterricht können. Am besten schlafen sie viel und trinken viel."sagte der Man zu mir und dann sah er zu Tara rüber, "und versuchen sie so wenig wie möglich hier rein zu kommen und wenn doch, dann nur alleine und leises verhalten." Tara nickte kurz. Dann wandte sich der Man zum gehen und ging aus dem Zimmer. "Ihr habt gehört was er gesagt hat."richtete Tara sich an Lisa und Sarah. Diese nickten eifrig. "Ich denke es währe besser wenn ich bei euch schlafen, damit ich Miri nicht so viel störe und du Miri schreibst mir einfach wenn du was brauchst." Alle waren einferstanden und so war es dann. Ich lag in dem Bett und schon nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.
Ich erwachte mitten in der Nacht, durch ein Stechen. Das Stechen wenn ich beobachtet wurde. Ich sah mich schnell um. Es schien so als ob ich alleine war, aber das Stechen... es war so stark und so schmerzhaft. Dann hörte ich plötzlich ein klacken. Ich erstarte, als ich einen Schatten durch einen Fensterspalt gleiten sah. "Wer-?"noch bevor ich zuende gesprochen hatte landete ein Finger auf meinem Mund."Sag nichts." Sofort erkannte ich die Stimme. Erinerungen schoßen durch meinen Kopf. Mein Kopf schmerzte. Er ist es... der Typ mit den roten Augen. Meine Vermutung bestätigte sich als ich seine roten Augen im Mondlicht aufblitzen sah.
"Wie ich sehe hast du mich erkannt."entgegnete er grinsend. Mein Puls beschleunigte sich. Ich versuchte mich zu wehren, doch schnell faste er mich an meinen Handgelenken und drückte mich in die Matratze."Wiedermal ein netter Versuch, solangsam solltest du doch wissen das du keine Chance gegen mich hast." Er lachte. Ja, er hatte recht ich hatte keine Chance. Egal wie stark ich auch war, er war stärker. Doch eine Frage schoß durch meinen Kopf."Warum?"flüssterte ich mit zittriger Stimme. Es schien mir als hätte ich ihn aus seinen Gedanken gerissen, denn er hörte auf mich anzustarren und überlegte kurz.
"Warum? Wieso ich dich töten will? Ganz einfach, du bist eine Gefahr!" Ich schauderte bei diesen Worten. Ich eine Gefahr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Kapitel 5. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bedanke mich ganz herzlich bei Bloomix002 für diese Idee. Bei weiteren Ideen meldet euch doch gerne😉. So das wars dann von mir.Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄
DU LIEST GERADE
Prince of Hell [Pausiert]
FantasyMiriam ist ein eigentlich unschuldiges Mädchen. Sie hat immer getan was ihre Eltern von ihr wollten. Sie hat immer versucht sich so zu verhalten wie alle anderen auch, doch das geht nicht. Denn sie ist anders. Sie besitzt eine Gabe. Eine Gabe Dinge...