--22--

205 9 4
                                    

Was müssen die denn besprechen? Und dann auch noch Aron! Miriam gehört mir! Ich weiß was dieser widerliche rein Blüter Aron vor hat... Ich hab Miriam gewarnt, aber sie ist so dickköpfig! Ich muss Umbedingt auf sie aufpassen! "Demon? Was guckst du so grimmig?" Taras Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Hmm?", brummte ich. "Maan Demon, du sollst schon zuhören, wenn man mit dir Redet!",motzte Tara mich an. Sie interessiert mich nicht sonderlich, aber sie war sie beste Freundin von Miriam, deshalb war sie eigentlich eine Gute Informationen Quelle. "Ach es ist nichts...", nuschelte ich Tara zu. "Ja klar, verarschen kann ich mich selber! Los raus mir der Sprache! Es ist, weil Miriam mit Aron, weg ist oder?", Tara begann zu Grinsen. "Ist mir doch egal, was Miriam und Aron machen! ", zichte ich sie böse an. Naja okay, vielleicht war es mir doEtech nicht egal... Aber ICH werde Mirian töten! Ich und zwar nur ICH und keiner andere! "Uhh, da ist jemand eifersüchtig! ", Tara hüpfte vor meiner Nase auf und ab. "Ach komm, sei leise...", zichte ich, doch Tara lachte mich bloß aus und versuchte mich aufzuziehen,was sie aber nicht schaffte, weil ich sie einfach ignorierte.
Als wir den Wald verließen, standen Miriam und Aron vor dem Internat und warteten. Aron schaute uns fröhlich an und Miriam sah auf den Boden und ihre Wangen waren gerötet. Was hat er mit ihr gemacht?!
Ich stellte mich neben Miriam und legte ihr besitztergreifend die Hand auf die Schulter. Aron grinste nur, doch als ich Miriam einen Kuss auf die Wange gab, versteinerte sich sein Blick. Miriam zuckte zusammen, hob ihren Kopf und sah mich verwundert an. Ich lächelte zufrieden und Tara fing an rum zu kreischen. "OMG! Wie süüüüß", quietschte Tara, als ich Miriams Hand ergriff. Arons blick spiegelte hass wieder und sein Körper verkrampfte sich. "I-I-Ich d-denke w-wir sollten F-Frühstücken...", stotterte Miriam neben mir. Ich setzte mich in Bewegung und zog Miriam hinter mir her. Ich hoffe verdammt nochmal, dass er jetzt weiß, dass Miriam mir gehört! Nur MIR!

~Miriams Sicht~
Was war dass gerade? Wass sollte das von Demon? Einfach so hat er mir einen Kuss gegeben und meine Hand genommen... Aber er hat Aron die ganze Zeit angesehen... Will er ihn etwa eifersüchtig machen?! Ich bin verdammt nochmal keine Puppe! Ich werde mir Aron zum Ball gehen und Demon soll mich in ruhe lassen... aber seine Lippen sind so weich... VERDAMMT! MIRIAM! Denk doch sowas nicht, du bist doch sauer auf Demon... oder nicht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine große Verwirrung herscht oin Miriams Kopf. Na was haltet ihr von ihrer Situation, schreibt dass gernein die Kommentare, sowie wenn ihr Ideen habt.

Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄

Prince of Hell [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt