__62__

81 6 3
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
Im letzten Kapitel:
Pov. Miriam:
Gerade als wir einen Platz gefunden hatten, begann ein neues Lied. Warte Warte Was?! Nicht ehrlich was langsames! Ich- ich kann doch garnicht tanzen... Panik überkam mich.
~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
Miriam versteifte sich leicht in meinen Armen, als wir eng umschlungen auf der Tanzfläche standen. Sofort als ich den Anfang des Liedes gehört hatte, hatte ich sie an mich gezogen. Zu gerne würde ich wissen was sie denkt... *Vergiss es du Schwachmat!*,  knurrte Demons Stimme in meinem Kopf. Mir hätte klar sein sollen, dass du uns beobachtest. Doch ich werde es tun und nichts wird mich davon abhalten! Mit einem schmunzeln blickte ich in die läuchtenden rotbraunen Augen des Prinzen, der einige Meter von der Tanzfläche an einer Theke gelehnt stand. Dieser jedoch zuckte bloß mit den Schultern, was mich schon wunderte, aber seine Worte brachten mich aus der Fassung:*Sie ist kein Krieg wert. Nimm sie bloß...* Ich konnte nicht glauben was ich da hörte, aber dennoch wusste ich, dass es die Realität war. Glücklich über meinen Sieg drückte ich Miriam noch fester an mich. Kurz erstarrte sie wieder, doch fing sich relativ schnell wieder. "Du bist so wundervoll.", hachte ich in ihr Ohr. Ich spürte förmlich wie sie rot wurde. Mit einem zufriedenen Lächeln legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und sog ihren Duft in mich ein.

Ja. Sie ist wirklich wundervoll! Es tut mir leid sie umbringen zu müssen, aber wenn das vollbracht ist kehre ich mit ihrer Seele in den Himmel zurück und wir werden zusammen Glücklich! Sie wird zwar am Anfang nichts von mir wissen wollen, doch irgendwann werde ich ihr Held sein! Bei diesen Gedanken wurde ich noch Glücklicher und konnte es kaum noch erwarten. Ich weiß, dass klingt jetzt schräg, aber wenn man die Chance bekommt mit einem Wundervollen Mädchen wie ihr zusammen Glücklich zu werden, würde man alles dafür tun, sogar töten.

Von ganz weit weg hörte ich ein tiefes Knurren, doch es war so leise, dass ich es mir wohl bloß eingebildete hatte.

Wir tanzten noch lange und hatten auch viel Spaß, aber ich konnte mich nicht mehr lange zurück halten. Ich wollte sie jetzt, seitdem Demon aufgegeben hatte, mehr denn je mein nennen. "Miriam? Kommst du mit? Ich will dir was zeigen...", ich flüssterte ihr diese Worte in ihr Ohr, als wieder ein ruhigeres Lied kam. Miriam nickte und so zog ich sie mit mir durch den kleinen Hintereingang der Turnhalle. Drausen warf ich einen kurzen Blick auf meine Uhr und stellte fest, dass in einer halben Stunde Mitternacht sein würde. Adrenalin schoss durch meine Adern. Der perfekte Zeitpunkt für das Übertreten in den Himmel ist Mitternacht! Und wir haben auch noch Vollmond! Welch ein Zufall!(hust hust)  Perfekter gehts ja nicht!

Hand in Hand spazierten Miriam und ich durch den Wald, bis wir an einer großen Lichtung ankamen, weit weg von der Turnhalle und jeglicher Zivilisation. Ich spürte Miriams Anspannung und beobachtete sie wie sie ihr Gewicht immer wieder von dem einen Bein auf das andere verlagerte. "Die Zeit ist gekommen...", flüssterte ich gespenstisch. Ich hob meine Hand hoch und der Wald wurde in grelles weißes Licht getaucht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy! Der Geister Aron ist unterwegs... Morgen wird es den Lesetag geben! Wer freut sich?!

Um ca. 16:00 geht es los und um 18:00 endet sie. Die Kapitel kommen ca. alle 30 Minuten. Bei Ideen einfach Bescheid dagen!

Tschau Tschau und bis Morgen!😄

Prince of Hell [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt