~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
Im letzten Kapitel:
Pov. Miriam"Warum? Wieso ich dich töten will? Ganz einfach, du bist eine Gefahr!" Ich schauderte bei diesen Worten. Ich eine Gefahr?
~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
DEMONMiriam schauderte unter mir. Ihr augen waren vor Angst weit geöffnet. Eigendlich viel es mir leicht Menschen zu töten, aber sie... Vieleicht lag das auch einfach nur daran das sie diese Fähigkeit besaß, welche ihr ganzes Leben zerstört hatte. Ich konnte bloß über so etwas lachen, warum wusste ich selber nicht. "Weshalb... Weshalb bin ich eine Gefahr?"stoterte Miriam. "Hast du es nicht verstanden? Ich stelle die Fragen."antworte ich ruhig. Sie sah in echt besser aus als auf dem Foto... Ich könnte sie jetzt töten... oder ich warte noch und amüsiere mich noch etwas... ich habe schließlich 3 Monate Zeit... ich entschied mich für letzteres. Bei solchen Gedanken fing ich an zu lachen. Langsam setzte ich mich auf das Bett und zog Miriam auf meinen Schoß. Sie sah verwundert aus und wie ich es erwartet hatte versuchte sie zu fliehen, aber mein Griff um ihre Handgelenke war zu fest. Sie stöhnte auf. Sie schien mehr Mut zu bekommen und sich über mich zu ärgern. Ich mochte diesen Ausdruck nicht. Sie schien mir zu Mutig."Du solltest wissen... ich könnte dich jederzeot umbringen, meine Liebe. Wag dich lieber nicht aus deinem Versteck, wenn du überleben willst."drohte ich. Sie sah mich kalt an." Willst du damit sagen, dass du mit mir machen kannst was du willst?!"sie wurde lauter. Zu laut. Schnell zog ich meinen Dolch und ritzte in ihren Unterarm ein ja. Sie wollte aufschreien, doch ich hielt ihr den Mund zu."Verstanden?"ich blickte sie lächelnd an. Sie nickte mit tränen in den Augen."Es währe besser für dich. Schließlich bin ich für dich der Tod höstpersönlich." Wieder nickte sie. Die Wunde an ihrem Arm blutete. Ich beugte mich vor und leckte über die Wunde. Es ist so süß. Ihr Blut war so lecker. Ich verdrehte die Augen vor genus. Sie sah mich fragend an, ihre Mine immernoch vor Schmerz verzogen." Ich bin kein Vampir, wenn du dass jetzt glaubst... nein ich bin schlimmer" ich lächelte sie frech an. Sie gefiel mir. Ich fand es dann doch nicht so schlimm hierher gekommen zu sein. Aber ich wusste was ich zu tun hatte und ich werde es auch durchziehen. Aber davor will ich sie besser kennenlernen, sie ist sehr interessant.
Langsam ließ ich sie los und stand auf." Erzähle einem von dem hier und ich werde nicht nur dich umbringen."sagte ich scharf. Ich hörte ein leises Wimmern hinter mir und lachte. Dann verließ ich lächelnd den Raum.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Boarej ist Demon fies!😉
Ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen und nochmal ein danke an Bloomix002 für diese wunderbare Idee. Bei Ideen bitte Melden. So das wars dann von mir.Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄
DU LIEST GERADE
Prince of Hell [Pausiert]
FantasyMiriam ist ein eigentlich unschuldiges Mädchen. Sie hat immer getan was ihre Eltern von ihr wollten. Sie hat immer versucht sich so zu verhalten wie alle anderen auch, doch das geht nicht. Denn sie ist anders. Sie besitzt eine Gabe. Eine Gabe Dinge...