~58~

117 7 5
                                    

"Tara? Ich hab eine Frage...." Ich unterbrach sie einfach. Ich musste einfach wissen was sie tun würde. Aber wie soll ich es ihr sagen? Ich kann ihr ja schlecht sagen, das Demon Gedanken lesen kan...

"Ja klar. Stell sie ruhig.", antwortete sie gelassen. Ich nahm allen meinen Mut zusammen und wollte gerade anfangen zu sprechen als es klopfte. Tara verdrehte genervt die Augen und ging zur Tür. Sie öffnete sie einen Spalt. Sie sprach leise mit der Person die sich hinter der Tür befand. Ich konnte nichts verstehen und auch keinen sehen. Ich zuckte zusammen, als Tara seufzend die Tür zuschlug. "Aron ist draußen. Er scheint was zu wollen. Ich hab versucht ihn Weg zu schicken, aber", plötzlich wurde ihre Stimme lauter," er ist so ein Sturkopf!" Ich musste lachen, als von der Tür kam:"Das hab ich gehört!" "Ach nee! Ich dachte schon du seist schwerhörig, Sturkopf!",schrie Tara zurück. Ich fing an zu lachen und kugelte mich auf dem Boden, als sie durch die Tür weiter stritten.

Auf einmal wurde ich von zwei starken Armen hoch gehoben. Ich versuchte hinter mich zu schauen und sah in Arons Gesicht. Er lächelte. Wahrscheinlich darüber, dass ich mich halb über die beiden Tod gelacht hatte. Ich fing an eine angenehme Position einzunehmen, was aber nichts nützte, denn als ich nach vorne schaute sah ich Tara, die wie ein T-rex ihre Arme angewinkelt hatte und mit einem bösartigen Lächeln auf mich zu kam. Sekunden später ging sie auf mich los. Sie kitzelte mich und ich fing an um mich zu schlagen doch ich traf nichts. Noch nicht mal Aron! "NEIN! N-NEIN! HÖR-!",kreichte ich rum, wobei das echt schwer war nicht vor lachen zu ersticken.

Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürzt und riss mich von allen los. Jetzt stand ich hinter jemanden Anderen. Die beiden Anderen sahen verwirrt zu der Person vor mir. Ich betrachte seinen großen Rücken und erholte mich vom Lachen.

"Machen wir jetzt ne Party hier oder was?", Tara sah zwichen Aron und Demon hin und her. Dann setzte sie sich auf ihr Bett und musterte die Beiden interessiert. Da ich hinter Demon stand und dieser mir meine ganze Sicht versperrte sah ich nicht was für Blicke die Beiden sich zuwarfen. "Was willst du hier?", durchbrach Demon die wieder entstandene Stille. "Das könnte ich dich auch fragen!", entgegnete Aron. "Hast du aber nicht.", antwortete Demon und stellte sich entspannt hin. "Nein. Das stimmt. Aber dir kann es doch egal sein wieso ich hier bin.", sagte Aron. Wieder sah ich zu Tara, die noch immer auf dem Bett saß und so tat als würde sie Popkorn essen. Deshlab ist sie meine beste Freundin...

"Ist es mir aber nicht, weil Miriam mir gehört! Hast du Alzheimer oder was?!", fauchte Demon. "Ach sie gehört dir? Wem hatte sie denn eine geklatscht, weil er das gesagt hatte?", fragte Aron frech. "Ja sie gehört mir und wenn du das nicht mal langsam verstehen willst, werde ich es dir wohl in den Kopf prügeln müssen." Antwortete Demon ruhig, aber in seiner Stimme schwang noch etwas anderes mit.... blinde Wut und Freude?!  "Ich sehe nicht, das auf Miriam dein Name steht oder sonst was!", entgegnete Aron wieder. Die Lage wurde immer ernster. "Ich zeig dir das sie mir gehört. Hier und jetzt.", Demon zog mich hinter seinem Rücken hervor und drückte seine Lippen auf meine.

Meine Augen weiteten sich. Seine Lippen waren so weich, aber dennoch war ich alles andere als zufrieden. Wut stieg auf. Ich riss mich los und ein klatschen schallte wieder. "Ich denke, dass ich dir ein prügeln muss, dass ich verdammt nochmal keiner Seele auf dieser scheiß Welt gehöre! Und ich bin auch kein Spielzeug, mit dem man mal spielt, es in die Ecke wirft, aber wenn es ein anderer will wieder herholt und wieder mit spielt! Ausserdem könnt ihr mal aufhören Aron immer runter zu machen?! Er hat euch nie was getan!", schrie ich durch den Raum. Ich sah nur das Gesicht von Demon, welcher mich grinsend an sah. "Dir ist klar, das mich das unglaublich anmacht?", flüsterte er leise, sodass nur ich das hören konnte. Seine roten Augen glitzerten.

Meine Wangen wurden unglaublich warm,doch ich war dennoch wütend auf ihn, also schob ich Aron und Demon aus dem Zimmer, schloss die Tür ab und ließ mich seufzend auf mein Bett fallen. "Das war das beste Kino der Welt!", schrie Tara begeistert durch den Raum. "Ach lass mich.", zichte ich ihr entgegen und schloss meine Augen. Schon nach einigen Sekunden war ich im Land der Träume wo ich endlich meine ruhe hatte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#BITCHFIGHT

Prince of Hell [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt