Der Herbstball kam immer näher. Ich konnte meine Gedanken nicht von Marcel losreißen. Wieso war er hier? Naja, eigentlich wollte er ja bei seinem achso tollen Portal bleiben... Das letzte mal das ich ihn gesehen hatte war bei den Schließfächern. Er hatte mit Miriam über mich und Aron geredet und Miriam verwirrt zurück gelassen. Ich spürte wie sie unter all den Fragen litt. Es brachte mich zum grinsen. Da sitzt sie. Auf dem Boden in irgendeinem Gang und zerbricht sich den Kopf über alles. Ich musste noch breiter grinsen. Ihr Leid machte mich unglaublich Glücklich. So gut wie alle Leute im Raum warfen mir verwirrte Blicke zu. Verdammt! Ich habs vergessen! Ich schlug mir meine Hand gegen den Kopf. Schnell stand ich auf. Ich wusste, dass unser Lehrer noch ca. 5 Minuten brauchte, bis er hierher kam. Genug Zeit, dass die Menschen vergessen, was sie gesehen haben... Schnellen Schrittes verließ ich den Raum. Die Blicke der Gaffer lagen auf mir, bis ich außer Sichtweite war. Schnell ging ich zu den Toiletten und stellte sicher, dass ich alleine war, bis ich einen Blick in den Spiegel warf. Kurz schloss ich meine Augen und öffnete sie wieder. Das rot war wieder dem braun gewichen und somit war auch die kalte Seite wieder da. In irgendeinem Sinne widerstrebte es mir das braun anzulegen. Aber ich wusste nicht wieso. Ist es wegen Miriam? Wohl kaum. Ich freue mich doch auch über ihr Leid... Ich richtete mich gerade und zu voller Größe auf und ging zurück zum Klassenzimmer. Der Lehrer war noch immer nicht da und Miriam genauso. Ich setzte mich auf meinen Platz und wurde auf einmal wieder von duzenden Mädchen umringt. Scheinbar ist das rot ziemlich abschreckend... Aber das Gehirn und das kurzzeit Gedächtnis von denen ist alles andere als Gut. Bei diesen Gedanken musste ich lächeln.
"Hey, Sweety. Ich will dich was fragen.", eine blonde baute sich vor mir auf. "Hey Susan. Was gibts?", fragte ich freundlich und etwas begehrend. Denn man musste schon sagen, Susan hatte wahnsinnige Kurven. Ein Traum für jeden Man. Sie war auch schlau und nicht umbringt das was man unter eine zickigen Blondine versteht, aber sie war eine Bitsch. Sie wusste genau, wie sie sich bewegen und drehen musste um einem Man Freude zu bereiten. Naja, mich ließ sie aber kalt. Soll sie bloß im glauben bleiben, dass etwas zwichen uns laufen würde. Denn wenn ich weg war würde sie sich eh nicht mehr an mich erinnern und würde dort weiter machen wo sie aufgehört hatte: mit irgendwelchen Personen rumfögeln.
"Also Sweety. Erm?", ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken und erst jetzt bemerkte ich, wie mein Blick immer weiter ihren Körper runter gewandert war. Sie quittierte das mit einem dreckigen Grinsen ab und sagte nichts dazu. Ich Grinste sie ebenfalls an. Man muss mir verzeihen können. In der Hölle gibt es nicht so Mädchen wie sie. Die Mädchen bei uns sind zwar heiß(XD Hölle und Heiß? Okay ich mach weiter ;)) aber sie waren eben keine Menschen Mädchen, die denken, dass sie alles über einen wussten und ihm überlegen waren. Und Miriam? Sie war genau das Gegenteil von Susan. Sie wusste nichts und zerbrach sich immer den Kopf über alles. Irgendwie bemitleidenswert. Aber gut das ich das nicht fühlen kann.
"Also", fuhr Susan weiter," ich will, dass du mir bei den Vorbereitungen für den Herbstball hilfst." Der Herbstball... "Machst du's?"
"Ja okay. Weil du mich so lieb fragst... aber ich möchte eine Belohnung dafür.", den letzten Teil flüsterte ich nurnoch. Musste ja nicht jeder gleich wissen wie pervers ich eigentlich war.Schnell bildete sich auf Susan's Gesicht wieder ein Grinsen aus. "Die wirst du bekommen. Ganz bestimmt.", entgegnete sie und ging zu ihrem Platz. Erst jetzt bekam ich mit, dass alle auf ihren Plätzen saßen. Genau als ich die Gedanken unseres Lehrers ganz laut hörte ging die Tür auf und Miriam stolperte herein. Ohne was zu sagen ging sie auf ihren Platz und der Lehrer kam sofort nach ihr in den Raum. Die ganze Stunde arbeitete Miriam mit.
Ich suchte ihre Gedanken ab, doch fand ich nichts. Die ganzen Fragen waren weg. Seltsam. Naja letztendlich war es für mich auch egal. Und so ging ich alle Gedanken ab und wurde mit dem neusten Tratsch bombardiert. Diese Mädchen. Immer machen sie aus ner Fliege nen Elefanten. Kann denen doch eigentlich egal sein, was andere machen oder nicht? Und wieso finden alle diesen seltsamen sänger Typen toll? Also ich finde den ja unglaublich hässlich, aber ich werde ja nicht gefragt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nummer 1 diese Woche. Ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen😄. Es ist etwas länger als die anderen, aber wieso nicht?
Was hältst du momentan von den Personen? Gutes und schlechtes. Bitte in die Kommentare, denn das interessiert mich brennend!Tschau Tschau und bis zum nächsten mal! 😄
DU LIEST GERADE
Prince of Hell [Pausiert]
FantastikMiriam ist ein eigentlich unschuldiges Mädchen. Sie hat immer getan was ihre Eltern von ihr wollten. Sie hat immer versucht sich so zu verhalten wie alle anderen auch, doch das geht nicht. Denn sie ist anders. Sie besitzt eine Gabe. Eine Gabe Dinge...