~61~

95 4 0
                                    

Zögernd öffnete ich die Badezimmertür. Vor mir stand ein staunender Aron. Er hatte sich ziemlich in Schale geworfen. Er trug einen schwarzen Anzug, der seinen Körper perfekt betonte und seine blonden Haare waren perfekt nach oben gestylt.

Meine Wangen wurde rot und ich sah peinlich Berührt auf den Boden. "Wow!",kam es von Aron. "Mach den Mund zu, sonst fliegen noch Fliegen rein.",entgegnete ich und schaute in Arons Gesicht. Mein Kopf noch immer geneigt. "Bei einer Schönheit wie dich kann man nicht anders als staunen.",mit der einen Hand hob er meinen Kopf und mit die Andere hielt er mir auffordern hin. Bei diesen Worten wurden nicht nur meine Wangen heiß sondern mein ganzer Kopf. Langsam nahm ich seinen Hand und er zog mich an sich. Vorsichtig strich er über meinen Rücken. "Du bist wunderschön. Alle werden dich beneiden, aber ich werde da sein um dich zu beschützen...",flüssterte er in mein Ohr.

"Aron! Du kannst sie auch noch später zerdrücken. Wir müssen jetzt los.", kam es von der Tür und Aron ließ mich los. Mit einem Lächeln griff er nach meiner Hand und zog mich durch die Tür.

Lachend gingen wir durch die Gänge in Richtung der Turnhalle. Die Stimmung zwischen uns war zwar ausgelassen, aber in der Luft lag auch eine prickelnde Anspannung. Je näher wir der Turnhalle kamen, desto stärker wurde der Griff von Aron an meiner Hand. Das tut vielleicht weh! Was ist denn los mit ihm? Ich sollte ihn mal fragen...  "Aron? Was ist los? Ist alles okay?", ich schien ihn aus seinen Gedanken gerissen zu haben, weil er mich erst verwirrt ansah, aber dann lächelte. "Es ist alles okay, Miriam. Ich bin bloß etwas aufgeregt.", antwortete er und ich nickte.

Ich spürte, dass er mich kurz beobachtete und sein Blick sprach Bände. Es war einfach pure Trauer. Wieso ist er so? Es ist doch ein schöner Tag! Tara merkte endlich meine Hilfesuchenden Blicke und begann einfach Aron und mich in das Gespräch einzubeziehen. Aron war glücklicher als zuvor und ich hatte aber auch wirklich nicht vor ihn zu beträngen, mir eine Antwort zu geben, also ließ ich es und begann mich richtig auf die Party zu freuen.

Wir kamen genau um 20 Uhr an der Turnhalle an. Als wir eintraten versteckte ich mich leicht hinter Arons Rücken, um mich wenigstens etwas von den Blicken der Anderen ab zu schirmen. Aron drückte mir aufmunternd die Hand und seine Augen strahlten mich an. "Du bist doch so wunderschön! Versteck dich doch nicht. Jeder soll deine Schönheit sehen.", entgegnete Aron leise.

Tara und Lysander waren schon in der Menge verschwunden. Ich zog Aron mit mir auf die Tanzfläche, um die ganze Aufmerksamkeit wieder los zu werden, was ich auch schaffte. Irgendwann ließ ich Arons Hand los und suchte nach Tara.

"Ich hab dich!", lachend legte ich meine Hände auf Taras Schultern die lachend zusammen zuckte. "Erschreck mich doch nicht so! Ausserdem... willst du auch nen Drink?" Bester Thema wechsel ever! Das war der Grund warum ich sie so toll fand. Sie war immer für mich da und hat immer ein paar lustige Sprüche auf Lager.
Grinsend nickte ich und setzte mich zu ihr. Nach einiger Zeit und 2 bis 3 Drinks spürte ich wie der Alkohol mein Gehirn vernebelte. Ich vertrug nicht wirklich viel von dem Zeug, was wohl auch daran lag, dass ich so gut wie nie auf Partys ging. Tara und ich sahen uns an und fingen an zu lachen. Lysander, der neben Tara saß sah uns nur grinsend und mit hochgezogenen Augenbrauen an, was mich noch mehr zum lachen brachte.

Plötzlich schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch. "Hab dich gefunden, meine Schöne.", hauchte Aron in mein Ohr. Ich dreht mich um und grinste ihn dumm an. So kenne ich ihn garnicht... muss wohl am Alkohol liegen... Ich sah in sein Gesicht. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Doch in einer Sekunde war es weg und er blickte ernst, doch es war so schnell vorbei, dass ich nicht wusste, ob ich mir das bloß eingebildete hatte. "Miriam? Wieso bist du noch mal mit dem hier und nicht mit Demon?", fragte Tara mich mit einem ernsten Blick. Gute Frage... Achso ja, weil Demon manschmal ein kleines überdemensionales Arscholch ist.

Total ernst sagte ich ihr diese Worte und Aron begann zu lachen und nickte zustimmend. Tara schien mit meiner Antwort nicht zufrieden zu sein, weil sie sich schnaubend wieder zu Lysander drehte. Mit einem frechen Lächeln klopfte ich ihr auf die Schulter. "Wir gehen jetzt tanzen. Bis später mein Schmoll braten und pass auf dich auf!", mit diesen Worten zog ich Aron hinter mir her auf die Tanzfläche. Gerade als wir einen Platz gefunden hatten, begann ein neues Lied. Warte Warte Was?! Nicht ehrlich was langsames! Ich- ich kann doch garnicht tanzen... Panik überkam mich.

Hätte ich gewusst, dass noch etwas schlimmeres als langsame Musik kam hätte ich mir meine Panik aufgehoben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Etwas verspätet aber dennoch da! Danke für die 5k leser! Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass jemand meine Geschichte ließt aber jetzt?!
Als kleine feier dafür wird es ein Special und , wie ich es so schön nenne, einen Lesetag geben. Ich hab ne Idee für das Special, mal sehen wie ich es umsetzte...

Und nicht vergessen: Bei Ideen oder Vorschlägen einfach schreiben!

Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄

Prince of Hell [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt