--50--

142 6 7
                                    

Schon nach kurzer Zeit spürte ich wie Miriams Atem regelmäßiger wurde. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen. Irgendwie Ironisch. Schließlich soll ich sie umbringen...
Ergreif doch die Chance und tue es jetzt! Hmm... wieso sollte ich nicht? Achja, weil das echt langweilig wäre. Menschen im schlaf töten? So feige ist nochnicht mal Ben. Na gut, da hast du recht... Ich denke, der Herbstball wäre eine gute Gelegenheit. Ja,dann kannst du Aron auch endlich töten! Wenn er mit ihr auf den Ball geht. Dann auf jeden Fall. Lustig, dass wir einer Meinung sind. Ja, da hast du recht.

Miriam drehte sich zu mir und krallte sich an meinem Shirt fest und riss mich somit aus meinen Gedanken. Verwirrt sah ich zu ihr runter. Sie sieht so harmlos aus, ist es aber ganz und garnicht. Wenn sie auch nur einem Menschen sagt was es wirklich gibt... Vorsichtig drehte ich mich auf meinen Rücken. Wieder versank ich in meine Gedanken. Wie es wohl meiner Familie geht? Warscheinlich vermissen sie mich unglaublich!

"Piep, piep, piep!", kreichte mein Wecker. "Halts Maul!", schrie ich ihn an und warf ihn auf die andere Seite des Zimmers, wo er dann an der Wand zerschellte. Musste dieses scheiß Teil mich auch unbedingt aus meinen Gedanken bringen?! Wütend stand ich auf und trampelte in mein Bad.

"Boar scheiß Montag", fluchte ich und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Ich schaute mich im Spiegel an. In der einen Sekunde waren meine Augen rot und in der anderen braun. Ich setzte wieder ein gleichgültiges Gesicht auf und verließ mein Bad.

"Boar du Blödman, schreist du jeden Morgen so rum?", fragte eine leicht säurige Stimme. "War deine Entscheidung zu mir zu kommen. Dieses Mal habe ich dich verschont, aber komm nicht wieder, sonst passiert..." "I-Ist okay. Wollte ohnehin jetzt gehen. Ach ja und dir auch nen Guten Morgen!", zichte Miriam zurück. Sie sah mich wütend an, hatte aber rote Wangen,wie widerspüchlich. Schnell verließ sie mein Zimmer. Kurz sah ich dorthin, wo ich den Wecker hingeworfen hatte. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Totale Zerstörung? Check. Der Wecker lag in einzelteilen auf dem Boden und die Wand war, dort wo der Wecker gegen sie gestoßen war, eingedrückt. Och nee,jetzt muss ich mir nen neuen Wecker kaufen. Das ist schon der.... 20te diesen Monat. Bei diesen Gedanken began ich zu lachen. Der Typ der die Wecker verkauft denkt sich immer wenn ich das Geschäft vom dem betrete: Schon wieder? Was macht er denn mit meinen Weckern?!

Ich ging zu meinem Schrank und zog die Schuluniform an. Bevor ich den Raum verließ warf ich noch einen Blick in den Spiegel, dass meine Augen auch braun waren.

Lässig ging ich die Treppen des Internats runter. Als ich an Miriams Zimmer vorbei kam hörte ich bloß freudiges Gekreische. *OMG! Miriam hat bei Demon geschlafen! Wie cuuuute! Das müssen wir umbedingt feiern!!!*, schallte es in Taras Kopf wieder und sofort sagte sie es auch Laut. Unwillkürlich musste ich grinsen. "Was gibt es da so zu grinsen? Euer Hoheit?", fragte Aron. Immernoch grinsend drehte ich mich zu ihm. "Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du qualvoll stirbst.", entgegnete ich. Aron sah mich mit großen Augen an und wollte gerade etwas darauf antworten, doch schloss seinen Mund wieder. Wie ein Fisch. Ich drehte ihm meinen  Rücken zu und ging.

Nach einer Ewigkeit klingelte es zum Unterricht. Als alle den Klassenraum betreten hatten kam auch schon unser Deutsch Lehrerin." Wir machen heute mit der 12A Unterricht, weil deren Lehrer ausgefallen ist, ausserdem tut Wiederholung auch gut." Ich sah zu wie sich die zwölfer hinten in den Raum stellten. Auch Aron war unter ihnen. Er mied meinen Blick, hatte aber ein Lächeln auf den Lippen. Er sah an mir vorbei zu... Miriam! Bastard! Ich hatte das so laut gedacht, dass selbst ein Engel es hören konnte, deshalb zuckte er zusammen und began ein Gespräch mit einem Typen neben ihm. Genugtuung durchfuhr mich und grinsend sah ich wieder nach vorne. "Wir machen Partnerarbeit. Die Gruppen teile ich zu.", ertönte wieder die Stimme der Lehrerin.

Ist ja klar. Wie klischeehaft. Natürlich komme ich oder Aron jetzt mit Miriam in einen Gruppe. Doch es war ganz anders:

Die Lehrerin las Partnergruppen vor:" Tara und Lysander, Sven und Kevin, Miriam und Michael, Demon und Aron, Luisa und..." Bitte was?! Ist doch ein schlechter Scherz! Ich muss mit Aron machen?! Ich warf Aron einen bösen Blick zu, als er zu mir kam. Er schien aber genauso verwirrt zu sein wie ich. "Weißt du wer dieser Michael ist?", fragte Aron und setzte sich neben mich. "Nein." Ich beobachtete wie Miriam aufstand und zu diesem Michael ging. Dieser warf einen Blick über die Schulter und grinste mich hämisch an. Er hatte weiße Haare und blaue Augen. "Momentmal, den kenne ich!", knurrte ich. "Echt? Woher? Wer ist das?", Aron begann rumzu zappeln. "Halt still! Nach dem Unterricht wird er sein blaues Wunder erleben!" Was suchst du hier? Du kleiner Spanner?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na, wer ist es bloß? Schreib es in die Komentare! Das Special kommt Morgen!

Prince of Hell [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt