Es war Zufall, dass ich auf sie traf. Wer vermutet denn ein so hübsches Mädchen im Wald? Sie sieht so besonders aus, mit ihren silbernen Haaren und ihren blauen Augen, die aber jetzt sehr Traurig aussahen. Ich konnte nicht anders, als sie zu Umarmen... Ihr Duft~ er vernebelt mir alle Sinne... Ich hatte die immernoch schluchtzende Miriam in meinen Armen... Sie wurde verletzt. Aber von wem? Ich strich ihr behutsam über den Rücken. Was ist das für ein violettes Licht? Miriam strahlte ein Licht aus, welches von ihrem rechten Oberarm und ihrer linken Schulter kam. Ich wand meinen Kopf auf die linke Seite und dann sah ich es. Da stand dick und fett: MEINS.
Er ist also auch hier... aber er scheint irgendetwas mit ihr vor zu haben.... Vorsichtig tippte ich sie an. Miriam zuckte zusammen. "Oh, tut mir Leid, hab ich dich erschrocken?", fragte ich ganz Unschuldig. "Nein, nein. Alles Okay...", antwortete Miriam mit Schmerz verzogenem Gesicht. Warum tut er ihr dass an? "Miriam? Miriam!", hörte ich eine Stimme rufen. Ich spürte, wie Miriam zu zittern anfing und sofort wusste ich wer gekommen war. "Miriam! Komm hierher, bitte... er ist gefährlich!"schrie der Prinz wieder. "Oh, euer Maiestät, ihr verwendet bitte."zichte ich ihn an. "Halts Maul! Du Gespött! Miriam, loss komm her! Tu was ich dir sage!"schrie der Prinz. "Euer Maiestät-" "Nein!", unterbrach mich Miriam, welche sich von mir los riss und noch tiefer in den Wald lief. Demon wollte hinterher, doch ich versperrte ihm den Weg. "Euer Maiestät, weshalb spielt ihr mit Miriam und tut nicht dass was für uns alle dass beste ist?", entgegnete ich zickig. "Das kann dir egal sein! Es ist mein Auftrag und ich bestreite diesen wie ich wil!" Demon baute sich bedrohlich vor mir auf. "Und anscheinend, habt ihr so große Sorgen, dass ich es nicht schaffe?" Langsam färbten sich seine Augen schwarz. Oh nein... Langsam ging ich rückwärts und ließ ihn durch. "Schlau von dir...", sagte Demon noch, als er los lief. Aber wieso ist es ihm so wichtig die Aufgabe zuende zu bringen? Kopfschüttelnd wand ich mich zum gehen...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Kapitel 20 mal was aus der Sicht des Neuen... Aron. Habt ihr Ideen oder Vorschläge? Gerne zu mir.Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄
DU LIEST GERADE
Prince of Hell [Pausiert]
FantasyMiriam ist ein eigentlich unschuldiges Mädchen. Sie hat immer getan was ihre Eltern von ihr wollten. Sie hat immer versucht sich so zu verhalten wie alle anderen auch, doch das geht nicht. Denn sie ist anders. Sie besitzt eine Gabe. Eine Gabe Dinge...