~28~

179 8 13
                                    

Aron hatte mich im Arm und ich war willenlos. Was soll ich tun? Noch bevor ich eine Antwort auf diese Frage bekam drückte Aron meinen Kopf hoch, sodass ich ihm ins Gesicht sah. Das Licht der Untergehenden Sonne spiegelte sich in seinen grünen Augen wieder. Als er meinen Verwirrten Gesichtsausdruck sah, ving er an zu lächeln. Er bäugte sich runter und flüssterte in mein Ohr:"Demon ist ein mieser Arsch, du hast recht." Durch diesen Satz bildete sich eine weitere Frage in meinem Kopf, die aber so present war, dass sie sofort über meine Lippen kam. "Du kennst Demon schon länger... Woher kennst du ihn?" Ich drückte mich von Aron weg und sah ihn fragend an. "Also-... Ich kenne ihn aus der.... Grundschule?" Es klang eher nach einer Frage. "Aha...", antwortete ich nachdenklich. "Aber wieso denkst du über ihn nach?" "Du hast doch angefangen mit Demon!"entgegnete ich. Aron nickte leicht und zog mich wieder an sich. Er holte mich somit aus meinen Gedanken. Aron zog mich an sich und wollte mich küssen, als plötzlich ein räuspern zu hören war. Aron seufzte und ließ mich los. Ich drehte mich um und sah Tara. "Ich hoffe ich störe! Also Miri, ich muss was mit dir Besprechen.", sagte Tara ruhig. Ich nickte und sah noch einmal zurück zu Aron als ich ging.

"Was gibt's denn?", fragte ich als wor geganen waren. " "Was war dass den eben?",fragte Tara stürmich. Ich sah sie erst verwirrt an, doch dann wurde ich rot. "Also dass... erm...", stotterte ich. "Ja, okay ist gut, aber hör mir jetzt zu..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry, dass das erstens so spät kommt und zweitens so kurz ist. Morgen kommen zwei Kapitel.

Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄

Prince of Hell [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt